Sonntag, 4. September 2011

Zwiebelkuchen und Federweißer


statt Hundetraining gab es heute ein Spaziergang mit anschließenden gemütlichen zusammensitzen in der Hundeschule Dog´s Coaching.
banner Der Sommer der kein Sommer war geht vorüber und man merkt schon das der Herbst vor der Tür steht und Carmen hatte heue zusammen gerufen für ein zwei stündigen Spaziergang mit anschließenden Zwiebelkuchen essen mit Federweißer
Treffpunkt war in Kreuztal Eichen am Parkplatz
IMG_6107 
trotz mieser Wettervorhersage war der Tag doch perfekt und hatten kein Regen
Hier ein paar Fotos vom Sparziergang   


anschließend gab es ein gemütliches zusammensitzen  in der Hundeschule, Mariam war erstmals dort und fand den kleinen Teich sofort cool!!!






ebenfalls kam das Toben & Spielen nicht zu kurz für die Fellnasen ;-)



Auch für die Zweibeiner wurde gesorgt, von einigen Teilnehmer  selbstgemachten Zwiebelkuchen
IMG_6224



Man beachtet mal den kleinen Jack Russel (Pfeil)
 Es ist Ceffe Willi, wie gemein ist das denn!!


An dieser stelle bedanken ich und Lady Marian uns nochmal für den schönen Tag
IMG_6140

Kommentare:

  1. Moin,

    bei dem Spaziergang wären wir gerne dabei
    gewesen, allerdings hätte ich
    gut und gerne auf den Zwiebelkuchen
    dann verzichtet:-)
    Fröhliches pupsen heute Nacht :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Marian,
    das ist ja mal wieder typisch. Die Zweibeiner schnabulieren Zwiebelkuchen und was gab es für euch? Wir hoffen es gab ein paar Leckerlies. Na wenigstens war für ein erfrischendes Bad gesorgt. ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    *räusper* ist jetzt hoffentlich keine total doofe Frage. Aber was ist bitteschen mit "Federweißen" gemeint???

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle,

    @Klarissa
    Federweißer ist in Deutschland die meistgetrunkene Variante des Neuen Weins. Es handelt sich um aus weißen Rebsorten gepressten Traubenmost, dessen Gärung gerade begonnen hat und schmeckt süßlich.

    @Emma und Lotte,
    für ausreichend Leckerli war auch gesorgt für die Fellnassen, Marian war aber viel zu viel beschäftigt mit toben und spielen.

    @Manuela
    für gasförmiges Darmentleerung hat es nicht gereicht, vielleicht lang es daran das der Zwiebelkuchen wirklich gutgemacht war und sehr lecker war :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. na Mensch, da hattet ihr ja auch soviel Glück mit dem Wetter, dabei gabs sooo schlechte Prognosen.. schaut aus als ob der Wettermann nen heimlicher BeagleFan ist ;)

    Liebe Grüße aus Zons

    AntwortenLöschen
  6. Wow Beagle im Wasser, kleine Sensation...unser Max ist nicht gerade eine Wasserrate...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...