Dienstag, 30. August 2011

eine Lady am Meer

Es ist Sonntag und Herrchen wirft mich um 06:00 Uhr aus der Kiste!!!

Was sollen das?!

Sonntags schlafe ich mindestens bis 10:00
"Herrchen spinnst´e ... schau mal auf die Uhr"

Im Garagenhof steht das Auto und ich soll in die Transportbox
"das geht doch gar nicht!"

"HEYYYYYYYYYY ich will vorne in den Fußraum"
ohne mich ich bleib hier ... Bin doch noch so müde

OK OK...
man hat mich überredet (Pansen-Knabberstange), ich bin doch mitgekommen, vier Stunden in der Box, auch mein Winseln wurde dezent überhört :!:

Nun gut wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa und ?
was sagt ihr jetzt ... da guckt ihr
Nicht nur ihr ich war auch HAPPY

Anfangs musste ich noch an dieser total überflüssigen Schleppleine bleiben aber ich konnte Herrchen schnell überzeugen das
es absoluter QUATSCH ist


man man ... besser ... Beagle Beagle hatte ich ein Spaß im Sand ;)

Wir lagen schön in den Dünen und hatten eine tolle Aussicht auf Meer


Am großen Wasser war ich selbstverständlich auch
und ohne die nervige Leine



So wenn ihr glaubt das eine Lady nicht baden geht dann hab ihr euch getäuscht ...
anfangs hatte ich ein bissel Angst vor den Wellen aber Herrchen hat mich mit Leckerli überzeugt und ich konnte mit den Wellen spielen


auch viele Hunde-Kumpels habe ich getroffen und mit ihnen getobt.
Abends haben wir in einem Strandcafé noch den Sonnenuntergang angeschaut und lecker gegessen


Aber ich glaube es war nur ein Traum ... ein schöner Traum?
denn am morgen wachte ich wieder in meinem Körbchen auf und war alles wie gewohnt :(

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mensch da haben Deine Leute Dir ja eine Freude gemacht.

    Frauchen sitzt auch schon auf gepackten Koffern,
    so zusagen, denn wir fahren in gut 3 Wochen an die Ostsee, ganzdollfreu....

    Wo wart Ihr denn??

    Wuff Wuff und LG Gismo, Paula und Frauchen Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooch was hast du es gut, wo bist du denn da???Das sieht ja wunderschöööön aus. Ich möchte auch dort hin. Siehst ja auch glücklich und zufrieden aus, das wäre ich auch.
    Alles Liebe von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Marian,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Einen tollen Ausflug habt ihr gemacht, auch wenn dir die lange Fahrt in der Hundebox nicht gefallen hat, so hat es sich doch gelohnt. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Bestimmt bist du auf der Rückfahrt eingeschlafen. Du hast nicht nur geträumt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, da möchte man direkt auch ans Wasser! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Beagleflüsterin,

    wenn es kein Traum war, dann waren wir am Brouwersdam Zeeland in Südholland und hier haben wir den Abend verbracht www.beachclubperrys.nl

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Huii .. das sind ja tolle Bilder !!!
    Ein richtig schönes Fleckchen am Strand. Pefekt für Mensch und Hund !!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, erstklassige Fotos ! Bin zwar ein bisschen spät zum bewundern, aber besser spät als nie ;-))))
    Strand ist toll (Wasser ist doof).

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön, dass Du einen meiner Cartoons verwendet hast. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    freue mich sehr, dass Du einen meiner Cartoons verwendet hast. Passt gut zum Herbstthema. Vielen Dank und noch viel Spass wünscht der Dogtari

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...