Sonntag, 14. August 2011

5. Beagletreffen Siegerland 2011

Gestern waren wir beim 5. Beagletreffen Siegerland im HsZ 
leider waren die ganzen Tage vorher schon nur schlechtes Wetter
so das weniger Beagle mit ihren Leuten da waren als angenommen.
Auch wie wir mitbekommen haben, scheint es leider das letzte Treffen
im Siegerland zu sein .... "echt schade“ 



Klaus überlege es dir bitte noch mal ! ! ! 

Hier ein paar Fotos…..










Marian hatte viel Spaß mit ihrer Freundin Bella und einen jungen Bi-Color Beagle, leider hat die Lady auch eine Verletzung mitbekommen am Pfötchen und da es heute wieder mal wie aus Eimern schüttet kann Marian es auskurieren und das Pfötchen schonen. 
IMG_5748

Kommentare:

  1. Das sind ja sooo tolle Bilder von eurem Treffen!!
    Ich hoffe das es Marians Pfötchen bald wieder gut geht!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Marian,
    wir wünschen dir gute Besserung. Hoffentlich ist dein Pfötchen bald wieder heile. So ein Beagletreffen ist bestimmt interessant. Soviele nette Hundekumpels. Bestimmt hast du auch Spaß gehabt - bis zur Pfötchenverletzung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache - soviele Beagle zusammen! Erinnert mich ein bischen an unsere "Familientreffen", das ich bald wieder ungeduldig erwarte.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Zu einem Beagle-Treffen kann ich zwar nicht so viel sagen ;-))), aber dein Name ist ja herzallerliebst und hat mich gleich angesprochen. Und über den Blogtitel Coole Socke hat sich Frauchen gerade köstlich amüsiert. Mal was Besonderes findet sie.
    Ich heiße übrigens Angus und habe dich gerade bei Pia gefunden.
    Ich wünsche dir gute Besserung :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle Bolgleser

    erstmals muss ich mich korrigieren es waren über 100 Beagle am Samstag da *g* diese Jahr war das Wetter nicht so perfekt wie im vergangenen Jahr und das hat wohl dazu geführt das mehr herum gelaufen wurde auf der Anlage und nicht so ein beieinander sitzen wie letzte Jahr.

    Schade das Klaus nächste Jahr pausiert es war echt cool und Marian hat fast den ganzen Sonntag verschlafen, danke für die Genesungswünsche lieb von euch, Marian geht es schon wieder recht gut und humpelt noch ein wenig.

    Irgendwie ging der Tag viel zu schnell vorüber für mich und jetzt wieder solange warten bis die Lady wieder frei mit so vielen Beaglegetier spielen kann :-(

    @Manou vielen dank für deinen Kommentar .. freut uns sehr!!!

    LG an alle

    AntwortenLöschen
  6. Richtig! So Treffen sind richtig schööön! *seufz* Natürlich besonders für solch beagleverrückte Leut, wie wir hier es sind. Tolle Bilder!

    Brav das Pfötchen schonen kleine Lady, gell!

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...