Donnerstag, 21. Juli 2011

Blogger Award .... gewonnen .... juhuuuuuuu ...


ich freue mich sehr dass ihr an mich gedacht habt mit dem  Blogger Award.

Echt total lieb von euch  und die Lady bekommt von mir ein besonderes Leckerli, schließlich ist Sie ja  die Hautdarstellerin!!! 




Da es ein Wanderaward ist, gebe ich ihn natürlich gleich weiter.

Einmal an Lady Carlolina

zum zweiten an Maya und Romy  - da gibt es immer viel zu erschnüffeln
und zum dritten an das Klarissa - der Blog ist sehr kreativ und immer sehr schön zu lesen und witzig gemacht 



Hier sind noch die Regeln:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso wie ich eben gerade.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Blogaward!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem schönen Award und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, dass du ihn an mich (Maya) weitergegeben hast. Ich freue mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast. Juchhuuuuuuu.
    Ganz liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Marian ich habe diesen Blogger-Award an
    Manuela, Ebby, Sisah und Angiland weitergegeben. Ich hoffe, sie freuen sich genauso wie wir.
    LG von der
    Maya und Romy

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere herzlich!
    Und DANKESCHÖN dass ihr bei der Weitergabe auch an uns gedacht habt. (JETZT habe ich aber in der richtigen Zeile geschrieben, gell. Ich glaub ich bleib doch lieber beim Bloggen... *g*)

    Der Link zum Awardpost ist: HIER

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren zum Blogaward.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die vielen lieben Kommentare wir freuen uns immer wieder von euch zu lesen :-D

    Leider kommt mein Blog zurzeit auch ein wenig kurz, teilweise liegt es am missen Wetter und auch mein Dosenöffner hat im Moment doch sehr viel um die Ohren *schnief*

    Eure Lady Marian

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...