Donnerstag, 7. Juli 2011

Lady Marian auf dem Auto verewigt?!

am Dienstag Abend hab ich mir Kontur-Aufkleber bestellt und sind heute schon angekommen
COOLER Service und chic… chic…  auf der Heckklappe :-))))

Vorher: IMG_5544
Nachher:  IMG_5545der Aufkleber ist 10 X 15 cm
IMG_5547
ich habe auch noch einen für meine Kleene mitbestellt in 21 X 30 cm
IMG_5548
dieser kommt sicherlich an ihre Zimmertür :-)))

Kommentare:

  1. Das sieht ja schick aus. Da weiß jeder gleich wer drin sitzt. Tolle Idee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse, was den Menschen so alles in den Sinn kommt. Finde ich ganz vernünftig, dann sieht man sofort, ein Hundi ist anwesend. Das macht man ja auch gerne bei Babys.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus. Würd davon auch mal nen Bild an Vosswinkel schicken, vielleicht kommt ja was bei rum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh toll...sowas will ich auch noch haben...äh...wenn ich denn dann irgendwann mal wieder nen Auto habe....momentan fahr ich nämlich Roller ;)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Genau SO gehört das.
    Unser Beagletransporter ist auch eindeutig als solcher gekenntzeichnet.
    Hmmm...Wenn er mal gewaschen ist, zeigen wir euch vielleicht einmal unsere Aufkleber. *g*

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    ihr habt gerade von uns einen wunderschönen Blogger Award bekommen! Mehr dazu findet ihr bei uns im Blog :)
    Lg, Kira & Barni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Aufkleber von eurer Marian!!
    Wir haben auch einen Aufkleber auf unserem Auto .. natürlich ein Bully ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. hallo lady marian!
    du bist ja wirklich eine ganz schnuckelige hundedame! da haben deine zweibeiner aber eine tolle idee gehabt, dich auf ihrem vierräder zu verewigen. sehr hübsch ist dein sticker geworden!

    wir freuen uns, wenn du auch mal bei uns vorbeiguckst: http://howimetourpia.blogspot.com/

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. ps: ich werd dich gleich auf facebook adden, wenn ich darf. :)

    AntwortenLöschen
  10. HI Pia

    natürlich darfst du ... wir freuen uns!!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...