Samstag, 2. Juli 2011

Nicht immer, aber immer öfter. ...

heute hat mein Dosenöffner nur sein dummes Handy mit ..
IMG_5433 dabei wollte ich doch mal zeigen das ein Beagle auch ohne Leine durch die Natur laufen kann und wir beide auch Spaß haben können
2011-07-02_16-05-05_746
erst mal zum warm werden ein paar Übungen  …
OK .. OK .. perfekt war das noch nicht … gut das es nicht meine Trainerin gesehen hat :-)))

2011-07-02_15-42-56_608


  Wir arbeiten noch dran :-)        
und es wird noch
VERSPROCHEN !!!!


Egal wo wir laufen, zurzeit sind überall viel Waldarbeiten und das freut mich …



 da habe ich viel zum klettern und immer eine schöne Aussicht :-)

So kann ich auch mein Spaß
im Wald haben !!!

und morgen haben wir wieder Training in der Gruppe, hoffentlich spielt das Wetter mit, damit Herrchen mal paar Foddos von meinen neuen Kumpels machen kann.
2011-06-30_20-46-06_624
Ich soll mich auch nicht mehr so dreckig machen hat der gesagt sonst komme ich wieder in dusche :-(((
IMG_5483

Kommentare:

  1. Hallo Lady Marian,
    also wir finden du machst das ganz prima. Du lernst sehr viel. Übrigens ich sau mich auch immer ein und das anschließende waschen find ich gar nicht gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Marian, ich habe mich in deinem Blog mal umbeschaut und die Videos geschaut. Zuerst einmal, ich liebe Beagle und staune, dass du alles so toll machst. Ich würde dich jetzt öfters mal gerne besuchen, wenn es dir Recht ist....
    Ich lasse ganz liebe Grüße hier von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maya und Romy :-D

    natürlich ist es uns recht und die Lady freut sich immer auf Besucher ... wäre auch schön öfters mal was zu lesen von euch ...

    Lieben Gruß Lady Marian & Achim

    AntwortenLöschen
  4. Also Lady Marian,
    besser kann es glaube ich kein Beagle.
    Wie prompt Du Dich hinlegst wenn das Kommando
    kommt-SUPER!
    Mehr Gehorsam geht doch gar nicht.

    Viele Grüße
    Filimu

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...