Montag, 17. Oktober 2011

Herbst-Impressionen

 

anigif

 

Die Sonne hat uns die letzten

Tage noch einmal verwöhnt,

das wir unsere abendliche Runde bei einem

glutroten Himmel machten

 

 

IMG_7142

was soll ich viel erzählen genießt einfach die schönen Bilder 

IMG_7132

ach übrigens das ist auch der Weg wo wir letzte Woche das Abenteuer mit dem Reh hatten ..

IMG_7154   IMG_7153

IMG_7160

 

               Wo ist den der Beagle ….

IMG_7155

 

 

 

 

        

              Da ist doch die Beaglelady :-)

 

 

 

 IMG_7144              IMG_7151

IMG_7166

 

Gestern haben wir mal die Strecke getestet für unser Vorhaben am 30.11
in den Rollen: Amy, Bella, Buddy und Marian

Beim Ausflugslokal noch ein kleines schwätzchen und die Fellnasen hat auch schon ihren Spaß

Buddy

Amy

 

Bella

Lady Marian

Buddy untersucht ein Wischmop

Auf geht es .... Fitnesspfad und Klettersteg

es wurde nicht nur getobt und gespielt auch wichtige Geschäfte mussten erledigt werden

Kneippkur und Wassertreten ....

verabschieden uns vom Waldsee und weiter geht es ..

 

 

So zum Schluss haben wir noch ein lecker Bierchen genossen ... natürlich nur die Zweibeiner

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir hoffen ihr habt Lust bekommen bei den Fotos auf den 30.Oktober

Kommentare:

  1. Hi,
    Lust hätten wir schon. Keine Frage.
    Der Anreiseweg ist für uns hier halt ein bisserl lang. *seufz*
    Wird sicher supertoll werden!!!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    ui so viele tolle Pics von hübschen Beagle.

    Da habt Ihr das Wetter ja noch mal richtig
    auskosten können.

    Ich muss leider auch passen, der Arbeit wegen :-(
    aber ich wünsche Euch am 30 viel Spaß und gutes Wetter.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstbilder und natürlich sind die Beaglebilder besonders schön. Schade das ihr so weit weg seid. Es muss Spaß machen mit so einer lustigen Beagletruppe. Wir wünschen euch einen tollen Ausflug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...