Sonntag, 4. März 2012

auf der Jagt nach dem Frühling

einige Bloggerkollegen  haben schon vom Frühling berichtet wie Fräulein Hübsch oder Emma also  machten wir uns auch auf die Suche nach den ersten Vorboten des Frühling, Donnerstag war das Wetter ja schon Frühlingshaft mit blauen Himmel und Sonne, also versuchten wir gestern schon mit Kumpel Buddy und Kumpeline Bella aber vergebens Nieselregen und Nebel  verhinderten schöne Fotos zu machen aber trotzdem ein schöner Sparziergang

zuvor bekam der Macho Buddy von den Mädels noch eine Abreibung

 

 
 
*unschuldigguck*
IMG_9490(1)

 

Heute am Sonntag versuchte Marian und ich es alleine und

jetzt aber los … wo hat sich der Frühling versteckt

       

 

   nichts haben wir gefunden nur noch

  Überreste des Winters,

   nicht mal ein klein bisschen frisches Grün.

   Es ist wohl einfach dass Siegerland was

   jetzt wieder hinterher hinkt

 

Auch die “Kunst im Wald” hält noch ein Winterschlaf und ist noch verpackt

 

Hmmmm … kleine Lady auf den Frühling müssen wir wohl oder übel noch warten

 

 

 

  Aber nächsten Sonntag

  geht es zum Beagltreffen Neuss

  ins Rheinland vielleicht finden

  wir da schon was Frühlingshaftes

 

 

Ich glaube Coole Socke hat doch noch was Entdeckt ;)

Kommentare:

  1. genial die Bilder :-) ja den Jungs muss man ab und zu mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat !
    Die Bilder von eurer suche nach dem Frühling sind sehr schön .. auch wenn ihr nur ein klein wenig davon gefunden habt, so dürft ihr die Hoffnung nicht aufgeben. :-) ihr werdet ganz bestimmt schon bald fündig !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal, wenn ich coole Socke sehe, wird mir ganz warm ums Herzerl.... einfach göttlich, diese kleinen Hundschnauzen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin am Suchen UND Finden, dass es endlich Frühling wird !!!!
    Das könnten wir hier auch brauchen. Blauer Himmel ? Was ist da ? Also streng dich an ;-))))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lady, komm mich doch mal besuchen...hier blüht schon ganz viel...
    Schneeglöckchen, Winterlinge,auch der Krokus blüht.
    Heute war es richtig toll, Sonnenschein warme Luft...der Frühling kommt
    Vorsichtshalber schicke ich dir mal ein bisschen Frühling...
    liebe Grüße Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste, Lady Marian, geht doch. Musst nur richtig suchen. Sind doch hübsch die Blümchen. Also dem Buddy habt ihr es aber gezeigt. Voll auf die Schnauze ist er gefallen. Autsch
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man gegenb zwei Mädels arrogant und frech ist muss Buddy mit Konsequenz rechnen, Buddy ist ja noch jung und hat noch viel zu lernen vor allem Anstand gegenüber dem weiblichen Geschlecht ;-)))

      Löschen
  6. Danke für die netten Kommentare

    Mit dem Frühling müssen wir sicherlich im Siegerland noch warten, wir hatte auch noch Schnee in dieser Jahreszeit in den vergangen Jahren

    Gruß Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal, wenn ich auf euren Blog komme, bin ich ganz hin und weg von euren süßen Fotos :)!
    Wünschen euch einen ganz tollen Frühlingsanfang :)

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...