Sonntag, 26. Februar 2012

Macho Buddy

es hätte ein schöner Tag werden können …

 aber Macho Buddy war am stänkern

(Hallo Herrchen von Buddy wir konnten nichts dafür das der Reifen geplatzt ist, der gelbe Engel war ja gleich zur stelle ;-) nächsten Samstag zum Steimel??  schönes Weizenbier und Zigeunerschnitzel?)

 

      

  

 

Wer für Frauen Power ist sollte heute für Lady Marian wieder voten

unsere Verfolger sind uns wieder dicht auf den Fräsen

Kommentare:

  1. Suuuuper süß, Achim, ich lach mich schlapp! Toll toll toll!!!! :-D

    Liebe Grüße von Anni und Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buddy,
    nimm dir mal ein Beispiel an Tibi, die ist immer lieb ( oft zu lieb!)
    http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/Beagle%202010/cea3b0d8.jpg
    wenn du es zu arg treibst, bekommst du Kontra von der Lady Marian!!! Das müsstest du doch wissen.
    Super schöne Fotogeschichte.
    liebe Grüße von Tibi ( die nicht mit mischen kann, weil ihr sooo weit weg wohnt...) & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH... einfach nur HERRLICH!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Marian,
    da hast du dem Buddy aber gezeigt wo die Beaglelady die Zähne hat. Also nee, der ist aber auch frech. Lass dir blos nichts gefallen.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marian,
    hat dieses (zugegeben hübsche) Kerlchen wirklich WEIBER gesagt???

    Na dem würde ich schon Benehmen beibringen... wenn...ja wenn ich nicht schon total kaputt wäre bis ich zu deiner Unterstützung vorort wäre!
    Liebes WUUUFF aus Österreich,
    die CARRY

    AntwortenLöschen
  6. Danke Schön für eure Kommentare

    mit Buddy wird Marian schon fertig ;-)
    er ist zwar ein wenig arrogant und kann super gut nerven (von wem ER dass hat)
    aber der Bub ist ja noch jung

    Eure Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. hab ich gerade herzhaft gelacht :-)
    Eine tolle Fotostory !!! Sally hat übrigens eine Sichel auf dem Kopf. Als sie noch klein war, wollten wir sie erst Hook nennen... sind aber dann doch bei Sally geblieben :-)
    Liebe Grüße Diana


    ps. woher hast du das Bewertungssystem ?? Das würde ich mir auch gerne einbauen. Ist das ein HTML Code? Wäre lieb von dir, wenn du mir veraten könntest, woher ich das bekomme und wie ich das einbauen kann. Danke schon mal im Vorraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ach neeee noch sone lieben Konkurrent ( (( lach )) )

      du kannst dich hier anmelden www.hunde-seiten.eu/index.php?a=join dann bekommst du ein Link per eMail zugeschickt den du in deiner Seite einbauen kannst.

      Liebe Grüße Achim

      Löschen
    2. nee Achim , das meinte ich nicht. Du hast bei deinem Blogpost so Sternchen , die man markieren kann ( 4 Bewertungen Finde es ganz toll)

      Löschen
    3. OK jetzt hab ich verstanden,

      Du gehst auf >Meine Blogs< dann auf >Layout< im Kästchen Blogposts auf >bearbeiten< da tut sich ein Fenster auf und dort machst du ein Häckschen auf >Sternewertung anzeigen (*****)< Das war es schon

      Viel Spaß damit ;-)

      Löschen
  8. Danke für die Erklärung, aber die Funktion wird bei mir nicht aufgeführt.
    Ich kann reaktionen auswählen (lustig, cool, usw) aber da ist nix mit Sternchen :-(
    will auch Sterncheeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm ...

      Ich würde dir gerne weiterhelfen und habe nochmal geschaut
      und bei mir schaut das so aus

      https://lh3.googleusercontent.com/-Z4Ahxw3SEt4/T0yt8hZMJcI/AAAAAAAAUA8/YirZLTBaL4M/s576/Neues%2520Bild%2520%252811%2529.jpg

      möchgtest du meine Sternchen haben ;-)

      Löschen
  9. Menno .. jetzt spamme ich dir dein schönes Thema mit den sternchen voll- tut mir leid :-(
    Danke dir .. aber wie gesagt, diese Option taucht bei mir nicht auf ...schade. Aber vielleicht liegt es ja an dem Layout ? Ich habe fantastisch und du ?

    AntwortenLöschen
  10. heeeeeeeeeeeeeey!!!
    dir muss nichts Leid tun
    Ich habe Layout Window-Vorlage und du von Ethereal-Vorlage was immer das bedeutet,
    denke es liegt doch irgendwo an einer Einstellung von Blog ... nur wo ... ich hatte dieses mit den Sternchen anfangs auch nicht und auf einmal waren die da.
    Nun weiß ich kein weiter Rat mehr, aber mit den Sternchen läuft eh kaum hier ... die meisten sind von mir selber geklickt *g*

    Ach ich hab dein Banner mal in meine Linksliste eingefügt, hoffe es ist OK da ich vorher nicht gefragt habe

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb von dir , dass du mich verlinkt hast. Danke :-)
    ich hatte dich schon länger verlinkt *ungefragt* schäm mich ganz dolle....

    ich hab mal in dem Blogger hilfe Forum geguckt und bin auf folgendes Thema gestoßen --> http://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!searchin/blogger-de/Bewertung$20bei$20blog/blogger-de/vuRJatQNyuc/Uo_6D7xzbSkJ

    aber auch das funktioniert nicht und wo man die Bewertungen einstellen kann, hab ich auch nicht gefunden. Naja .. egal .. dann hab ich halt keine Sternchen ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Sterneeeeeeeeeeeeeee !!
    Weißt du wo der Fehler lag ? Ich verate es dir :-)
    Ich hatte die alte Blogger Version und nun habe ich die neue Bloggeroberfläche eingestellt und siehe da , ich kann sternchen auswählen :-)

    AntwortenLöschen
  13. SUPPPPPPPER

    ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt woran es liegt :-)

    Ja .. ich weiß das Coole Socke da verlinkt ist, hab mich sehr gefreut darüber, hätte es mir nicht gepasst, hätte ich was gesagt/geschrieben dazu.

    Meine Seite mit den Links gefällt mir nicht da muss ich mir noch was einfallen lassen ;.)

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos ... einfach köstlich ... besonders das
    fünfte Foto, suuper, grandios eingefangen!!!

    Wedelgrüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...