Montag, 13. Februar 2012

Coole Socke im Revier

Nach tagelanger Sibirischen Temperaturen um  die –15° bis -20°  waren, war der vergangen Samstag fast Sommerlich mit nur -4° und strahlendblauer Himmel, das Zwiebelmuster  der letzten Tagen war diesmal nicht erforderlich und man konnte sich wieder halbwegs bewegen, die Nacht vorher hat es ein wenig geschneit so das durch den Frost und Schnee eine richtige coole Winterlandschaft entstanden ist und wir beschlossen unsere Runde wiedermal an unsere Lieblingsstelle vorbei zu gehen

Ja … Marian du hast richtig gehört   … und “komm”

  

einige Holzstapel mussten natürlich auch noch erklimmt werden um  sich zu orientieren ob der Cheffe auch den richtigen Weg findet

 

 

Ihr kennt ja noch alle die Zerstörungs-Wut von meiner Lady
am Samstag hat Sie die Krone abgeschossen, wenn das der kleine Idefix von Obelix gesehen hätte

 

 

 

 

Ich dachte anfangs es wäre nur ein Spiel mit der Baumrinde womit Marian spielte

   

Die Socke hatte so viellllllllllllllllllll Spaß dabei und wirbelt es hin und her


ich erkannte die Verbissenheit an meiner Maus nicht mehr wieder

 

 

 

 

 

ihr frag euch sicherlich was dass soll die Kleene spielt doch nur mit so einer alten Rinde oder?

Dann schaut selbst was Sie angerichtet hat, hoffentlich schmeißt uns die Waldgenossenschaft nicht noch aus den heimlichen Wäldern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  nicht wie weg hier und weiter geht es

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Endlich am Waldsee … aber was´en dass??

Wird einen Beagle zu heiß geht der aufs Eis Yellow_Colorz_PDT_42
und Marian ging aufs Eis,was zu einer lustigen schlitterrunde wurde

 

 

 

Die Schatten wurden immer länger und länger so das wir uns langsam auf den Rückmarch machten mussten

 

 

 

 

 

 

 

  ob Coole Socke nun Lust hatte

  oder nicht,

 

  aber was muss dass muss

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob ein Hässchen Marian doch überzeugen konnte, oder das Versprechen dass es nächste mal wieder mit Kumpel Buddy und Kumpelline Bella auf Tour geht, da ihre Läufigkeit jetzt fast zu Ende ist

Kommentare:

  1. Super schön lieber Achim, verfolge deinen Block regelmäßig und erfreue mich immer wieder an deinen Stories und vorallem FOTOS! Ich liebe sie! :)

    Ganz liebe Grüße
    Anni und Bella

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht!!!! Wie glücklich man einen Hund mit ein stück Rinde machen kann :-) herrlich!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Lady...Lady...
    weiss dein Chef nicht, dass du nur ein bisschen Kaminholz für zu Hause knabbern wolltest? Siehste so wirst du verkannt...
    Super tolle Tobefotos!!!
    Bis bald, dann besuche ich dich hier wieder...
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Marian,
    tolle Fotos hat dein herrchen von dir gemacht. Bestimmt wolltest du nur Feuerholz mit nach Hause nehmen. Hast dir ja echt Mühe gegeben.
    Bei uns war es am Wochenende noch klirrend kalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Eine w u n d e r b a r e Geschichte. Schön zum Lesen und Ansehen :-)))

    Das war ja wirklich ein klasse Spaziergang. Du kannst gerne mit uns spazieren gehen - Angus hat sein Etwas vor einigen Jahren verloren *ggg* - das heißt, es ist egal, ob du läufig bist. Aber wahrscheinlich ist mal wieder die Entfernung der Hemmschuh. Wie immer. Seufz, grummel.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare wenn es coole Socke es lesen könnte würde Sie vor freute ein Rad schlagen *hihi*

    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...