Samstag, 18. Februar 2012

An alle Beagle - verrückten

Bei meinen stöberten im großen WWW  hab ich ein cooles Halsband gefunden 


Ein Halsband der absoluten Extraklasse aus Rindsleder, mit Nappaleder gefüttert! Das Beagle-Motiv-Halsband werden von einem Sattler gefertigt, der ausschließlich 1 Jahr abgehangenes Leder verwendet

als Motiv ein Beagle

Nicht ganz Billig aber COOL hier geht zum SHOP

Kommentare:

  1. *seufz* Zum Glück haben mich gerade diese beiden Sätze abgehalten etwas zu tun was wahrscheinlich unseren Haussegen etwas aus dem Gleichgewicht gebracht hätte:

    Wir versenden auch nach Österreich und in die Schweiz, allerdings zu erhöhten Portokosten. Diese können vor der Bestellung angefragt werden.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch am überlegen :-D
      Marian ist heute Morgen nicht mit ins Geschäft so konnte ich das Halsband noch nicht messen.

      LG Achim

      Löschen
  2. sieht cool aus!! Sowas gibts auch mit einem Bully drauf :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber sehr schick aus :) Gibts das auch mit Dackeln drauf ????
    Ihr habt eine tolle Seite und ich würde mich freuen wenn ihr bei mir auch mal vorbeischaut
    Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Georgie

      ja gibt es mit passender Leine, schau

      http://www.schoenerhund.eu/hundehalsbaender/rassehalsbaender/halsband-dackel-schwarz.php

      http://www.schoenerhund.eu/hundehalsbaender/rassehalsbaender/leine-dackel-braun.php

      Natürlich schauen wir vorbei, für neue Ideen sind wir immer zu haben ;-)

      Gruß Achim mit Lady Marian

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...