Donnerstag, 19. April 2012

Wir haben es getan

 

Wie ich schon schrieb an alle Beagle Verrückten  hat Coole Socke nun doch ein neues Outfit, ein Halsband für gut mit schönen Beaglemotiven drauf

 

529357_327861407279435_164981323567445_930393_1717968708_n

wie ich finde es steht Marian sehr gut und ist auch mit 2,5 cm schön breit

IMG_0487(1)

Marian schaut noch ein wenig skeptisch

Kommentare:

  1. Sehr schön! Lederhalsbänder sehen halt immer edel aus. Und besonders natürlich mit dem "richtigen" Motiv drauf!

    LG aus Österreich,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick sieht das aus ! Ich bin ganz begeistert von dem tollen Halsband :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das toll aus! Richtig edel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt klasse aus. Marian wird sich schon daran gewöhnen. Gibt es das auch für Border Collies ? Ein dickes Knutschi an Lady Mary :-)))

    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manou, schau mal hier http://www.schoenerhund.eu/hundehalsbaender/rassehalsbaender/index.php ob du was findest, ich konnte leider nicht finden vielleicht war zu oberflächlich ;)

      @all,Danke für eure Kommentare, Marain mag das Halsband auch ;-)

      Löschen
  5. Na das sieht aber mal toll aus! Richtig schick die Kleine!!!

    Da muß ich mal nachgucken, Hermann braucht ein neues Halsband....

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...