Dienstag, 1. Mai 2012

1.Mai bei Beagle Freunde Butzbach


IMG_0751


Für uns ging es um 8:15 Uhr los treffen auf der Autobahn und dann ab nach Butzbach.
Marain konnte es kaum erwarten!
In Butzbach ging es um 9 Uhr los  auf der Wiese mit einem ausgiebigen Frühstück unter freier Sonne.
Anschließen erkundeten wir was Revier, mit einem schönen Spaziergang und endlich mal ohne Berg auf und Berg ab zu rennen, wie bei uns im Siegerland.
IMG_0772
IMG_0811Es waren 20 Beagle mit Frauchen und Herrchen angereist
IMG_0774
und zum Abschluss hieß es wieder ab ins Butzbacher Beagle-Paradies zum Relaxen und Grillen.
IMG_0847
Einen Verehrer hatte Coole Socke auch gehabt Smiley mit geöffnetem Mund 
IMG_0767
Das Wetter war Cool! so das Cheffe einen tüchtigen Sonnenbrand sich eingehandelt hat Zwinkerndes Smiley 


Hier noch mehr Fotos


Vielen lieben Dank an die Butzbacher es war ein schöner und erholsamer Tag bei euch und wir kommen gerne wieder!
eure
IMG_0899

Kommentare:

  1. Ach wie witzig, da waren wir gerade am Sonntag, die Wanderung ging uns leider zu früh los, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. da hast du uns ja tolle Bilder mitgebracht :-)
    Das war sicher für euch alle ein schöner 1. Mai
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Tag und superschöne Fotos. Durch die Slide-Show fühlt man sich fast als wenn man dabei wäre :-)))

    Besonders toll fand ich die "Aktion" mit der Wurst auf dem Tisch. Man, was musste sich Lady da zusammenreißen sich keine Wurst vom Teller zu beageln...öhm...mopsen heisst das ja :-))))

    Einfach klasse!!!!

    Liebe Grüssle auch nochmal hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tzzzzzzzzzzzzzzzz .... NOVAAAAAAa

      das ist nicht meine Lady das ist die Dasy eine richtige süße kleine Diebin, da muss man aufpassen wie ein Luchs ;-)

      LG

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...