Montag, 21. Mai 2012

Soll Marian weiterhin eine “Lady” sein???

Ich wusste schon das Marian sich gerne suhlt in Schaffs - Hinterlassenschaften,

daher meide ich Wiesen wo Schaffe sind oder die Lady wird angeleint nicht dass sie den Augenblick ausnutzt wenn ich Sie mal nicht im Auge habe, so wie hier am 20.Feb.2011

ganz und gar keine Lady

IMG_2393

Als Beaglebesitzer lern man ja immer dazu

Am Samstag konnte ich das kleine Treckstück  Beaglelmädchen gleich zwei mal abduschen, zuerst in einer kleine Runde am Mittag wo Marain  total versaut aus einer hohen Wiese  kam und übelste Roch …. grrrrrrrrrr

Die Wiese war im Ort  und da sind nie Schaffe, nun gut statt  Qualifying DTM zu schauen ging es ins Bad um duschen und trocken zu legen, kaum zu fassen wie viel Wasser doch das Fell abspeichert.

 

Am späten Nachmittag machten wir uns auf die große Runde, wie ich hier schon postete, als ich die Fotos machte dachte ich mir “naja Marian schrubbert sich wieder auf einem Regenwurm” (auch eine Leidenschaft)  und denken ist was für Pferde die haben einen größeren Kopf

IMG_1203

IMG_1205   IMG_1206

 IMG_1207   IMG_1208

IMG_1209  

Diesmal waren es Pferdäpfel, ich hätte auch nicht gedacht das auf so einen Trampelpfad durch den Wald jemand mit seinem Gaul daher galoppiert, schaut auf den rechte Halsseite so sah die LADY auch auf dem Kopf und Rücken aus!!!

IMG_1241

und wieder ab ins Bad … grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr …….

 

 

 

Wofür steht eigentlich das Herz?

 

IMG_0967

 

 

 

IMG_0968

 

 

na Klar bei uns stehen

Toiletten mit im Wald Smiley mit geöffnetem Mund 

Kommentare:

  1. Oh nein, ab jetzt bist du für mich nur noch Marian. Eine Lady bist du nun wirklich nicht *igitt* Ich wälze mich N I E ... ich könnte mich also Lady Lilly nennen ... wobei, nein, denn Pferdeäpfel ... nun ja ... da beiße ich ganz gerne mal rein *schäm*

    Liebste Grüße,
    Lilly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhhh Lilly

      ich werde es wieder gut machen und Lady-light zeigen ... versprochen
      aber in Pferdeäpfel hab ich noch nicht gebießen ☺☺

      Löschen
  2. Da kann ich aber ein Lied von Singen. Nicht nur Ladys sühlen sich gerne. Unser James wirft sich mit wonne in Kuhmist.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Gott sei dank war es uns erst das dritte oder vierte mal :-)


      Danke für dein Kommentar, freue mich

      Löschen
  3. mach nur weiter so wir beagels müssen gut riechen mein frauchen ist auch immer so zickig.
    vorige woche hab ich mich in einem toten fisch gewälzt das roch lecker.
    nur das blöde duschen anschliesend na ja wenn der boss mit ist darf ich das nur hören mus ich.

    dann mal schöne grüsse aus regis von
    RUDI RÜBEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi ... jetzt wird die Lady noch angefeuert.

      Danke für dein Kommentar, lieber Rudi

      Löschen
  4. Ooooh ja ... Sally wälzt sich auch mit Vorliebe in Tier AA .. *grummel*
    Scheint wohl ihre art von einpafümieren zu sein :-)
    Naja .. deswegen bleiben sie ja trotzdem unsere Mädchen .. stimmts Achim ?!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH JA Diana

      Marian wird immer meine Lady bleiben, Sie ist das einzige was mir zurzeit freute bereitet, egal was kommt.

      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Na, die Herzchen sind ja nicht für die Tiere, sonst könnte sich die liebe Marian doch nicht wälzen... Ach Marian, was die Zweibeiner nur immer wollen, laufen selbst in einer "Deo-Wolke" rum und meckern mit dir, wenn du gut riechen willst, da verstehe einer die Zweibeiner.
    Mein Frauchen zischt dann immer, wenn ich vorher um Erlaubnis schaue: "Wehe Fräulein!!!" Da lasse ich es lieber...Sie hatte da schon mal mit der Leckerchendose geworfen...und sie ist nicht aufgegangen, nein die hat ganz doll meinen Popo getroffen...das will ich nicht noch mal.

    liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHH Tibi hat es weh getan?

      Cheffe kann werfen (Leine, Schlüssel, Schellen ....) was er will, ich ignoriere es dann, aber getroffen hat er mich noch nie. Am Wochenende in der Freilaufgruppe fragte eine Frauchen meinen Cheffe ob es MeinerEiner stören würde wenn sie so Schellen werfen würde und Cheffe meint nur das mich nicht stören würde und Cheffe hat gleich mit den Schellen des Frauchen demonstriert. Hatten wir schon mal gehabt letztes Jahr im A-J-T beim ersten Wurf hatte ich mal damals erschreckt beim zweiten mal wusste ich es ja dann schon ;-)

      Danke für deinen Kommentar
      Lady Marian

      Löschen
  6. Was können wir dafür dass ihr Zweibeiner so eine eingeschränkte Nasenfunktion habt. Sonst würdet ihr nämlich erkennen wie toll dieser Duft ist den wir unbedingt an uns mitnehmen möchten.
    Eure Geschmacksknospen sind übrigens auch total unterentwickelt. Ansonsten würdet ihr mal diese köstlichen Pferdeäpfel kosten die überall romantisch angerichtet in der freien Natur (und kostenlos) für uns angerichtet sind... Probiert ruhig mal! WIR freuen uns wenn es euch schmeckt!

    Liebes WUUUFF.
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Trainerin in der Welpenschule meinte mal "Pferdeäpfel seinen für uns Wuffis Sauerkraut mit Kartoffeln für Menschen und wäre nix unnatürliches" porbiert habe ich beides noch nicht *g*

      #Liebes WUFFF zurück

      PS ist schön das nicht alle so entsetzt reagieren wie mein Cheffe ☺ ☺ ☺

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...