Freitag, 18. Mai 2012

posieren fürs Fotoalbum

eigentlich wollte Herrchen am Vatertag (Christi Himmelfahrt)

IMG_0997

eine schöne Runde mit mit Bella und Buddy laufen, da wir aber mal ein wenig länger geschlafen haben als sonst,  hatten die Zwei ihre große Runde  schon hinter sich und waren schon wieder daHeim.

 

IMG_1069

*schnief*

OK Herrchen hat sich noch eine Tasse der braunen Brühe aus dem Automaten gegönnt und ich durfte noch auf der Terrasse ein wenig mit meinen Freunden spielen

IMG_1058   IMG_1063

IMG_1057

  Da kam aber auch Herrchen raus mit seiner Knipsekiste und unser toben wurde gleich unterbrochen mit “allen Mann und Frauen in Platz” …. menno

Buddy und ich sind die jüngsten und haben es gleich gemacht

IMG_1051

na klar …  Bella musste mal wieder in die Mitte sich quetschen

IMG_1050

und jetzt noch alle “Spagetti” sagen IMG_1049

Leider war es nur ein kurzer Besuch und Cheffe machte sich mit MeinerEiner auf den weg, ohne Buddy und Bella

IMG_1082    und  wo ging es hin

   ja .. zu unsern Lieblingsplatz

   an den Waldsee

IMG_1096

Bevor Cheffe am See ankam war ich schon im kühlen Nass

IMG_1115

da war doch was … was ich mir jetzt erstmals genauer anschauen musste

IMG_1106

IMG_1103    IMG_1105

irgendwie  wollten beide von mir nichts wiesen …, liegt es daran das ich ein Jagdhund?

IMG_1111

jedenfalls plusterte sich diese “Donald Duck” ganz schön auf

Aber hör mal “Das ist mein Lieblingsplatz!!!”

IMG_1120    IMG_1119

IMG_1118

ins Wasser durfte ich nicht , sagte der Cheffe jetzt,  aber noch ein wenig beobachten war gerade noch so erlaubt

IMG_1122

und wir zogen dann doch weiter, ich musste mich ja noch trocken laufen Smiley mit geöffnetem Mund 

unfassbar was so ein so kurzes Fell Wasser speichern kann.

IMG_1135

Weiter Fotos von mir findet ihr HIER Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos, vor allem das, auf dem du rennst (weiter oben das), da siehst du richtig lustig aus :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lady Marian,
    da hat dein Herrchen super schöne Fotos geschossen.
    Es ist eine Freude, dich hier zu besuchen.
    Liebe Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na Ihr hattet ja einen super Tag, das
    kann man an den tollen Bildern erkennen!!

    Danke das Du uns an dem schönen Tag dran
    teilhaben lässt.

    LG und ein cooles Wochenende wünschen
    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  4. Coole Socke ist für mich die "Größte!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Onkel GiTo :-D

      aber ich bin nur ein kleines, etwa 40cm hohes Beaglemädchen
      LG

      Löschen
  5. Hey schöne Lady Marian!

    Das sind wundervolle Fotos und DU bist zum Anbeißen SÜß! ;-)

    Schau doch mal bei mir vorbei - vielleicht können wir ja Freunde werden!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Dein Cheffe hat mal wieder coole Fotos gemacht. Aber die hübscheste Socke bist einfach du :-))) Und Entenjagen lass mal lieber. Die mag mein Frauchen nämlich obermegasuper gerne.

    Herzliches Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßer hund!
    und tolle naturbilder.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. Mann, wie toll, da wären wir auch gerne dabei gewesen ... Hermann hätte dir dann gezeigt, wie man diese Enten jagt. Aber vielleicht wäre er auch ganz brav gewesen, nur um dir zu imponieren ... dieser Macho!

    Ganz liebe Grüße und viiiiel Spaß weiterhin mit Bella und Buddy (die würden mir auch gefallen).

    LG Lena (Frauchen hat geholfen schreiben) und Hermann (der wieder mal nix kapiert)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...