Mittwoch, 30. Mai 2012

Panzerstraße Siegen

am Pfingstmontag waren wir auf der Panzerstraßen, oder Wellersberg, der Krönchen Stadt.

Der ehemalige Truppenübungsplatz in Siegen ist heute ein Naturschutzgebiet, eine Freundin erzählte mir das dort viele Hundeführer mit ihren Hunden sind und man treffe sich auf den weitläufigen Wiesen und die Hunde könnten da viel rennen, toben und spielen.

IMG_1701

Blick vom Wellersberg auf Siegen Oberstadt

Also probierten wir es mal aus, es kam auch gleich ein Mann mit Hund auf mich zu und wir quatschten eine Runde, es ging natürlich um Jagdhund und meiner kleinen Lady die ohne Leine lief, wir gingen ein Stück gemeinsam und mir wurde erklärt wie man hier laufen kann. Ich fragte auch wo sich hier die Hunde treffen und bekam auch gleich eine Antwort die mir irgendwie in Erinnerung bleibt

“man trifft sich unten auf den Wiesen aber es seien Hunde die eh nicht gut hören”

Hmmmm …. was sollen das heißen, bin aber nicht weiter darauf eingegangen

Irgendwann traf der Mann  Bekannte und seilte mich still und leise ab und drehte erst mal mit Marian eine größer Runde  

IMG_1696   IMG_1697

Wir liefen nicht auf den betonierten Weg sondern haben uns querfeldein durch geschlagen und nach ca. 90 Minuten kamen wir am Ausgangpunt an und liefen weiter zu den Wiesenflächen 

IMG_1698

Marian fragt sich schon wo ihre Tierischen Kumpels sind

OK … ein paar haben wir getroffen und kurze Spielchen aber entweder waren die Hundeführer mit Inliner, Fahrrad oder am joggen unterwegs was dass spielen doch ein rasches Ende fand Trauriges Smiley 

IMG_1707

hält Ausschau nach….

IMG_1725

Links …

IMG_1726

Rechts … aber nichts     Krankes Smiley   seufz

 

Also hab ich mich mit Cooler Socke in die Wiese gesetzt und Chillten ein wenig, wir können ja auch nicht ständig Bella und Buddy auf den Wecker gehen

IMG_1720

SORRY bissel unscharf

IMG_1705

IMG_1709

IMG_1729

 

Vieleicht kann ein aufmerksamer Blogleser  mir/uns  mal Tipps geben auch kleiner Anfahrten ist kein Problem, im Frühjahr war ich auch mal in Neuss und habe es sehr genossen mal am Rhein zu laufen statt wie hier immer Berg auf und ab zu laufen.

Vielleicht schreibt ihr hier im Kommentare oder einfach  an beagle-coole-socker@t-online.de E-Mail

 

Leider kam nichts mehr vorbei und es wurde auch langsam Mittagszeit, also machen wir uns  auch auf den Heimweg

IMG_1735   IMG_1739(1) 

“Eckstein ..  Eckstein  .. alles muss versteckt sein” Smiley mit herausgestreckter Zunge

IMG_1750

 

 

IMG_1744

 

So das war es mal wieder von uns und wünschen allen noch eine schöne Restwoche Daumen hoch

 

 

 

 

Ach  ja hier noch ein Handyfoto von Sonntag  in unserer  Freilaufgruppe, Das war unser Pfingstwochenende 2012

2012-05-27_11-50-23_341(2)

Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass du keinen wirklichen Spielpartner getroffen hast. Aber dafür hattest du sicherlich viele neue Stellen zum Schnuffeln und das ist doch aus was wert ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Handy, kann man ja nicht nur telefonieren...
    auch wunderschöne Fotos machen...
    früh nehme ich oft nette Fotos auf.
    liebe Grüße Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Handy habe ich heute Morgen versucht einen Specht der aus dem Baum herausschaute zu fotografieren aber leider hat der helle Hintergrund es versaut
      Ich probiere es morgen früh wieder, eventuell nehme ich meine SLR Kamera mit :-)

      Löschen
  3. Hihi, komm doch mal zu uns ins schöne Sachsen, wir bringen dir eine völlig neue Sprache bei ;)

    Aber echt schade, dass die hundehalter wieder nur an sich denken und ihre Hunde nicht mal wenigstens für eine viertel Stunde spielen lassen können :/
    Naja...

    Vielleicht triffst du bald wieder neue Vierbeiner ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von der Freilaufgruppe ist ja niedlich!!! :-)

    Die Fotos von DIR sind sowieso wie immer KLASSE!!! *hihi* Sehr süß siehst du wieder aus!!!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle Bilder und man sieht echt wieviel Spass es gemacht hat!

    lg
    die hundechaosbande mit gaby

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...