Dienstag, 29. Mai 2012

Unterwegs mit Freunden am Pfingstsamstag

Wie ich versprochen habe meiner kleinen Lady

waren wir am späten Samstag nachmittags mit Bella und Buddy unterwegs,

erst  noch ein wenig erfrischen bei den Temperaturen im Beaglepool und BlubberBuddy lässt es ordentlich das Wasser kochen 

 IMG_1535

Herrchen von Bella und Buddy war noch Rucksack am packen mit Wasser und Futter für die Meute, da hatten doch Marian und Buddy noch was …

heckten die Beiden noch was aus

“Was gibt es den da schon wieder zu flüstern ? ? ?”

IMG_1541    IMG_1543

 

und wem geht es was an *grins*

also ging es nun raus zum schnüffeln und die erste Rast hatten wir auf einer Lichtung im Wald gemacht  wo alle drei doch mal bei diesen Temperaturen  ein wenig erholen konnten

IMG_1547

auch Youngster Buddy hing die Zunge bis auf dem Boden

IMG_1549   IMG_1552

Bella ging es auch ähnlich

IMG_1564

Ob Buddy hier schatten suchte bei Herrchen Smiley 

IMG_1568

Doch Coole Socke möchte jetzt aber weiter

IMG_1563

Ein wenig trainiert haben wir mit den Hunden natürlich auch noch, Buddy brauchte mal wieder eine Sonderstellung damit er die Mädels immer im Auge hat

IMG_1570

so … wer bis hier hin geschafft hat sollte sich überlegen ob er diesen Post weiterlesen  möchte, ab nun kommen drei Ferkel  ins spiel

 

FERKEL No. 1

IMG_1577

Schlammpackung soll ja erfrischen sein und schön kühlen

Ferkel 1 und No. 2

IMG_1594

und drei kleine Ferkel(chen) … fehlt noch die gekringelte Rote

IMG_1592

Die Schlammpackung zeigte rasch Wirkung und das toben quer Feld ein ging wieder los

IMG_1580    IMG_1586

IMG_1585  IMG_1582

bis zum Waldsee  Madam Bella eigentlich Wasserscheu wagte sich wirklich bis zur Bauchgrenze ins Wasser

IMG_1599   IMG_1600

Marian ließ sich nicht lang bitten und  wollte wohl kein Ferkel mehr sein und änderte sich zur einer Wasserratte

IMG_1617

IMG_1613   IMG_1605

IMG_1639

IMG_1649   IMG_1652

Buddy war nicht so ganz überzeugt heute vom kühlen Nass, nur ein kurze und nicht ganz freiwilliges Bad.

Das Planchen beendet wir dann und macht uns auf den Weg

Auf den Wiesenweg haben die Drei doch wohl was erspäht, besser mal schnell abpfeifen!!

IMG_1665

Die Beagleöhrchen wurden wieder kräftig fliegen gelassen, da sag mir einer die sind nur für die Optik

IMG_1667   IMG_1672

Madame Bella bestimmte nun den Weg sie ahnte schon wo es hin ging an einem Samstagabend,  Herr Buddy und Frau Marian  blieben lieber beim toben und spielen

IMG_1675

zurrrrrrrrrrrr Hunde- und Menschenbar Smiley mit herausgestreckter Zunge 

IMG_7007 auf dem Steimel wo als erste unsere Drei mal was zu futtern bekamen,

bevor die Herrchen kühle Getränke und leckere Schnitzel sich

genehmigten

IMG_1681   IMG_1678

Zum Abschluss, auf dem Heimweg, überfielen die beiden Mädels noch ein Pärchen auf dem heimischen Skihang.

IMG_1690

Es waren türkisch Mitmenschen die sich dort auf einer Picknickdecke mit grillen beschäftigten, die junge Frau flüchtet sofort  ins Auto als beide Beaglelady die Picknickdecke enterten, der junge Mann war  noch sehr nett, Bella hat schon Beute gemacht in der Form einer Grillwurst und der Mann bot Marian auch noch eine an und meinte “sie seien schon satt”.

Im Grunde haben wir alle  noch gelacht über die ganze Situation,  die Hunde hat bis dato super gehört aber der Duft der Grillwürstchen hat wohl den Verstand aussetzen lassen, schade ich hab mich nicht noch getraut Fotos zu machen obwohl das Pärchen es auch lustig fanden.

IMG_1694

Trotzdem war es ein schöner Tag und die drei haben sich bis spät am Abend sicher noch über ihre Abenteuer lustig gemacht.

 

Lieben Gruß von

IMG_1529

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja TOLLE Bilder! :-)

    Dieses Grinsebild ist der Hammer *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Grillwürstchen????? Wo??????? *hektischguck* Tolle Party mit Action, Wellness und gutem Essen! Was will man mehr?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Fotos - scheint ein toller Tag gewesen zu sein ... mit einem leckeren Abschluss ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Bilder von eurem Pfingst WE !! Ich bin schwer begeistert!
    Da hatten alle wie man sieht, ne Menge Spaß zusammen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wau, klasse Ausflug. Schlammbad, Waldsee und Grillwürstchen, was will Hund mehr. Bei uns gibt es nur Hasen, die man auch noch selber jagen muss. *grins* Da seid ihr besser dran. Wir werden wohl auch mal nach solchen Deckenmenschen Ausschau halten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte

      ich sag euch das ist genial, die Deckenmenschen muss Hund nur aufscheuchen und nicht jagen und schon hat Hund lecker Fressenchen und das ganze ohne Frauchen aus den Socken zu werfen :-)))))

      LW
      Marian

      Löschen
  6. Hallo und Wuff!

    Wir lassen mal einen Pfotenabdruck da und sind ab jetzt hier Dauerschnüffler

    Das erste Bild ist ja echt süß mit den Blubberblasen :)

    Toller Spaziergang im Wald.

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
  7. Hi wusstest du nicht, dass jeder für Schlammpackungen eine Menge Geld los wird?
    Fiffig die Drei, die machen ihre Schönheitsfellpflege, im Schoße der Mutter Natur, so ganz umsonst...
    bis bald sagen Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm .. sollte sich da eine Geschäftsidee heraus entwickeln :-)))
      Ich kenne da noch so ein Schlammloch der Schlamm setzt sich so richtig fest und einfach Bad nützt da nicht *hihi*

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...