Samstag, 5. März 2011

Beagle Frühling


IMG_2470
Heute war ein richtiger schöner Frühlingstag und haben die warmen Sonnenstrahlen schon ein wenig genossen
anigif
erst haben wir noch unser Trainingsprogramm zum A-J-T durchgepaukt, 
IMG_2444

wo ich mir immer wieder Leckerli verdiene und dann durfte ich wieder mit Stöckchen spielen.
    IMG_2463


Kaum waren wir wieder zu Hause bekam ich  noch Besuch von meiner Beaglefreundin Bella,

ob Bella wirklich ein Mädchen ist ? ?
IMG_2532
IMG_2564

Erst markiert Bella in meinem Garten noch alles und dann grinst Sie mich noch so frech an und ich bekomme sicherlich wieder schimpfe wegen der braunen Flecken auf der Wiese

   IMG_2595
so jetzt muss ich weiter spielen bis zum nächsten mal ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos... UNSER Beaglefrühling lässt noch auf sich warten...

    Achja - und ich habe hier 2 "Damen" die sehr männermäßig alles markieren. *g*

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich denke auch die Bella ist eigentlich ein Bello!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...