Montag, 14. März 2011

Vor einem Jahr erblickte diese kleine Lady das Licht der Welt


Heute wird sie schon ein Jahr alt und hat schon sehr viel erlebt an Ausbildung schöne Spaziergänge und auch ihre Freiheit versucht die Lady oft durchzusetzen, denkt man das Jahr zurück gibt es nur Positives zu berichten und hat uns viel Freude geschenkt.

Herzlichen Glückwunsch kleine Lady Marian

Kommentare:

  1. Hallo kleine Maus, auch Bruder Piet und sein Gefolge wünschen Dir alles alles Gute zum heutigen Fest! Feier schön und lass es krachen - liebe Grüße ausm Rheinland

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Lady Marian,
    alle Liebe zu Deinem 1. Geburtstag!
    Heute hast Du Narrenfreiheit, nutz das also auch gründlich aus!
    Genieße Deinen Ehrentag mit Deiner Meute.
    Alles Liebe wünschen Snoopy, Patty und Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Farbe unserer Beagles entwickelt.
    Du warst so ein süßes, schnuckeliges kleines Mäuschen - und bist eine wunderschöne Lady geworden!!!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Kleine" Lady,

    wir wünschen Dir alles Gute zum deinem 1. Geburtstag heute. Lass dich von deiner Familie mal richtig verwöhnen.

    LG Sabine und Beagle Felix

    AntwortenLöschen
  5. Wuff und wedel du süsses Beaglemädchen
    herzliche Glückwünsche schickt dir ein Tibigirl.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...