Samstag, 26. März 2011

Heute war die Lady in der Holzbachschlucht WW

Klar, das Wetter war heute Bescheiden und mein Dosenöffner die ganze Woche arbeiten geht damit ich immer mein Napf voll hab tat es mir doch ein wenig Leid, aber egal Herrchen fällt auch immer was ein ..

IMG_2891

da ich wieder in die Box im Kofferraum musste war mir klar es gibt wieder ein Ausflug, 20 – 25 Minuten musste ich mir das geschaukelt gefallen lassen und als die große Klappe aufging war ich endlich da und muss sagen es war schön da endlich noch mal was neues zum schnüffeln, rennen und klettern.

IMG_2775
Es gab viele Hinweisschilder was alles hier für Tiere und Bäume gibt, alles quatsch da verlasse ich mich doch lieber auf meine Näschen, bin doch ein Beagle  und muss doch mit meiner Schnuffelnase lesen. Es gab viel zu Enddecken über Steine klettere,

Brücken gab es auch das war auch gut so da, die Temperatur waren doch noch nicht wirklich zum baden.

IMG_2791



Ich schaue mich mal ein wenig um








IMG_2811

So hier noch ein paar Bilder von MEINER EINER
Picasa Content



1 Kommentar:

  1. Die Fotos haben ein wenig was von König der Löwen!!
    Echt schöne Aufnahmen!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...