Sonntag, 15. Mai 2011

Glücklich und zufrieden ;-)


brrrrrrrr…..  heute ist es  kalt, richtiges Aprilwetter
mal sonnig mal bewölkt und kalter Wind

unser Ort wird ja Industriegemeinde im Grünen genannt
IMG_3948
so sieht es aus wenn ich mit Herrchen durch die heimischen Wälder streife
und man Neunkirchen mal von oben betrachtet


IMG_3960  Nach unserer Runde bin ich im Auto gleich eingeschlafen. Warum glücklich und zufrieden ? Es ist Sonntag und bei der morgendlichen Runde hat Herrchen immer sehr viel Zeit für mich und wir genießen die Ruhe, aber heute war Herrchen besonders STOLZ auf mich :-D
IMG_3934    Da ich heute auch mal wieder ohne Leine laufen durfte und Herrchen langsam wieder vertrauen in “meiner einer” bekommt. Natürlich versuche ich mein Beagle typisches Verhalten anzulegen, mal hier die Nase auf den Boden mal dort und die Bildzeitung des Waldes zu lesen.
Als wir diesen Weg herunterliefen IMG_3949war ich wieder schneller und lief vorne weg, plötzlich sprang so was kleine mit stehenden und riesigen Ohren, sahen aus wie Löffel, auf meinen Weg und hoppelte vor mir weg, versuchte auch meine Ohren aufzustellen (gelang mir nicht) und wäre gern hinterherlaufen um ein wenig zu spielen doch mein Dosenöffner wollte mir den Spaß wohl nicht gönnen und rief mich zurück  was ich auch tat und wurde ganz dolle belohnt mit Leckerli und Streicheleinheiten. Herrchen sah richtig glücklich aus und hatte so ein Lächeln in seinen Augen …. man das haben wir doch schon seit Wochen im Training mit Carmen geübt …. Das Löffeltier lief noch einmal vor uns her und ich habe es nicht beachtet, da mein Herrchen anscheinend nicht mag das ich mit jedem daher Gelaufenen spiele

Hier noch typisches aus unser aus unsere Region
IMG_3950
Bergbau
IMG_3954
Basaltsteine


Herrchen hat wieder mal gespielt :-))))))



Eure kleine Lady sagt  “Tschüss” für heute ;-)

Kommentare:

  1. Hi Marian,

    da war dein Futterbesorger doch sicherlich sehr stolz auf dich!
    Meine freut sich auch immer ein Loch in den Bauch, wenn ich mir bei ihr ein Leckerli abhole anstatt dem Ruf der Wildnis hinterher zu gehen :)

    Lg, Barni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marian,
    du bist wirklich eine coole Socke. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Allein vielleicht, mit Lotte zusammen nicht. Zu zweit sind wir immer ganz stark.
    Staunende wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lady Marian,

    es geht oft sehr schwer in den (Beagle)Kopf. - Aber die Ausflüge werden viel entspannter. Und komischerweise sogar interessanter weil man so vieles ZUSAMMEN mit den Zweibeinern entdecken kann! Und die gar nicht so fad sind wie man (Beagle) anfangs vielleicht gedacht hatte. Außerdem haben die oft echt kreative und schmackhafte Ideen beim Trainieren mit uns, gell!

    Wir haben ihnen dann gestern dafür die Freude gemacht sie wieder bei einem Unterordnungsturnier zu begleiten. Trotz Dauerregens.

    Liebes WUUUFF,
    LISSA und die CARRY

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...