Sonntag, 1. Mai 2011

keine Zeit für mich

gestern hatten meine Dosenöffner keine Zeit für mich, auch gemütliches chillen im Garten war nicht drin, es wurde nur in allen Ecken gewuselt und ich musste immer wieder einen neuen Platz suchen da so ein doofes Ding meinen Rassen bearbeitete

IMG_3538

bis ich doch ein Plätzchen fand wo ich in ruhe dösen konnte 

Auch am Gartenteich durfte ich nicht mit, klar mein Kumpel Miri durfte wieder dort mit hin und hat beststimmt wieder Fischfutter abkassiert *jaullllll*

IMG_3501

Käterchen müsste man sein, da gibt es keine Grenzen und Zäune

IMG_3528

 

 

 

 

 

 

                  So ein Teufel !!!

 

 

IMG_3533

 

anigif

Am späten Nachmittag wurde es doch noch interessant, alle halfen und holten aus dem Schuppen so komisches Gestänge wo ich erst nicht wusste was es ist, doch ich hab es wieder erkannt und ist wenn ich mal alleine drauf bin mein Sonnenplatz zum dösen  :-)))))

 

IMG_3587    IMG_3588

IMG_3589    IMG_3590

naaaaaaa….. wartet ich komme auch noch da hoch!!!

IMG_3591

IMG_3615

 

So das war es nochmal für heute, muss noch sehen wie ich an den Grill komme.

Dan gab es noch Leckerli … ob ich was abbekommen habe verrate ich euch nicht :-)))

 

anigif

Kommentare:

  1. Hallo Marian,
    das Plätzchen zum chillen sieht ja ganz gemütlich aus. Aber auf das Hoppseding wäre ich nicht drauf. Da verlierst du ja den Boden unter den Pfoten. Wir können doch auch so hoppsen. Sowas brauchen nur Menschen, weil sie nicht so schön wie wir hoppsen können und neidisch auf uns sind.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die gifs sehen toll aus!!!

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...