Freitag, 6. Mai 2011

Chillen in der Mittagspause




in der Mittagspause mal mit Herrchen schön am Gartenteich chillen ;-)))

 Ich schleiche mich ganz leise an,  Herrchen liegt in der Sonne ...


... entdeckt
Huhuuuu bin auch ganz artig .. ja


mal schauen wo´s ein Plätzchen für mich gibt


hier hab ich meinen Sonnenplatz gefunden 


..... so Herrchen ist wieder auf der Arbeit und ich habe die Oase wieder alleine :-D 
Leider muss er das ganze Wochenende arbeiten wegen verkaufsoffenen Sonntag und Frühlingsmarkt dann gibt es wohl keinen Ausflug diesmal :-((((

Kommentare:

  1. Hallo Marian,
    ich staune ja das du nicht drin liegst im Teich. Ich würde da jeden Tag ein Bad nehmen. Schön hast du´s.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma

    leider hat mein Dosenöffner es mir gestern verboten da ich ein wenig Bauchweh hatte und auch gebrochen habe :-(((

    Heute bin ich aber wieder FIT ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...