Mittwoch, 27. März 2013

frohe Ostern

erst mal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche für meine Lady bedanken, einige haben uns schon vermisst und ich muss euch jetzt berichten das ich mit dem Aufrufen von meinem Blog arge Probleme habe. Egal über welchen Anschluss oder welchen Rechner ich auf meinen Blog zurück greife kommen ständig Zeitüberschreitung oder ich sehe keine Foto, auch sehe ich rechts in der Leiste nicht was ihr so treibt.

 

Ich bin daher ein wenig enttäuscht das es mit dem bloggen nicht so funktioniert wie es mal war und weiß auch nicht so recht ob ich es weiterhin betreiben werden, alleine  das ich über 1000 wunderschöne Fotos geschossen habe bisher im März und es mit euch hier nicht mehr teilen kann ist schon ärgerlich, ganz abgesehen das ich auch eure Blog´s nicht mehr erreiche.

 

Die letzten Tage haben wir echt glück mit der Sonne was für das Siegerland schon ungewöhnlich ist, aber auch der Frühling lässt auf sich warten, trotzdem und auch für eure Glückwünsche zeige ich mal die Fotos von heute morgen in der Früh

 

IMG_0697

Wie ihr seht sind wir wenigstens weitgehend schneefrei abgesehen von den höheren lagen  hier, aber der Boden ist immer noch gefroren was uns matschigen Untergrund erspart. Die suche nach dem Frühling gibt aber meine Lady nicht auf und wendet eine anpirschen Taktik an 

IMG_0667

Hat Marian was entdeckt

IMG_0668

nix wie hinterher

  IMG_0676

Ob wir den Frühling noch einfangen kann ich euch im Moment noch nicht sagen und nehmen es wie es kommt. 

 

IMG_0692

Kommentare:

  1. Tja... die meisten Bilder kann ich hier nicht sehen... ärgerlich... aber warte mal ab... wir haben hier schon so einiges erlebt, bew. durchleben müssen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja blöd!
    Ich will aber nicht auf eure Postings verzichten :(
    Und wenn du ein Paar Postings löschst, die schon älter sind?
    Das oder vielleicht findest du wen, der sich damit auskennt.....

    Die Bilder sind jedenfalls sehr schön!
    Auch wir wünschen euch eine frohe Osterzeit und hoffen, dass wir euch bald wieder sehen....

    LG,
    die pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich ja aus persönlichen (frauchenmäßigen) Gründen ziemlich spät: aber trotzdem alles, alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr, liebe Marian.
    Die Fotos von Achim sind mal wieder genial !!! und zum Schwärmen.
    Ich hoffe, das Problem mit blogger.com ist bald gelöst. Ich fände es schade, nichts mehr von euch zu hören.

    Ein ganz festes Umarmerle
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...jetzt aber ihr beiden, bin ich überglücklich von euch beiden zu lesen!!!
    Ich hab mir echt schon Sorgen um euch beide gemacht!!!!
    ...ich hoffe sooooooo sehr.... dass ihr weiterhin blogt... ihr würdet mir total fehlen... mir euren tollen Fotos immer... und der süssen Lady Marian...
    Ich selber merke gerade das nun das Feld zum Kommentar einschreiben besonders schnell wieder reagiert... super!!!!
    ...also weiter machen!!!!
    Wir grüssen euch ganz lieb und wünschen euch von Herzen tolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. rAch wie schadeeeee!!!! ich hoffe du gibst das mit dem blog nicht auf!!!!
    und auch mit der suche nach dem frühling darfst du nicht aufgeben, Marian!! wenn ich koennte würde ich dir etwas von unserem Frühling - der diese Jahr auch nicht so doll ist - einpacken und schicken!!!

    Also, wünsche euch auch FROHE OSTERN, oder wie man bei uns sagt: BUONA PASQUA!!!

    Ciao dein Verehrer aus Italien

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Achim,
    Schade, dass Du so viele Probleme mit dem Blog hast! Das nervt extrem! Wir konnten auch keine Bilder mehr hochladen, aber Danke Emmas und Lottes Mamma haben wir es wieder geschafft! Das erste Foto von heute ist traumhaft schön! Aber die Anderen sind auch alle toll! Dann drücken wir Euch die Pfoten-Daumen, dass es bald alles wieder klappt und Ihr wieder Freude am Bloggen haben könntet!
    Liebe Grüße
    Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Also wir können euren Blog einwandfrei sehen. Alles ist da. Auch die Seitenleiste. Das wird schon wieder. Nur nicht aufgeben. Der Frühling ist hier weit und breit nicht zu sehen. Alles ist noch tief verschneit bei uns und neuer Schnee ist im Anmarsch, sagt der Wetterbericht. Aber egal wie das Wetter wird, wir wünschen euch fröhliche Ostern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände es auch sehr schade wenn du und Lady sich verziehen würde. So habe ich immer gerne bei dir gelesen, und Fazebook ist nicht so mein Ding. Ich hasse da so einige Dinge ;-)

    Ich kann übrigens alles gut erkennen, alle Bilder sind klar und deutlich zu sehen....keine Probleme^^ Frag doch wegen deiner Probleme mal nach. Könnte dir da HaPe von den Stadtwaldmomenten empfehlen. Er kennt sich wirkich sehr gut aus und vielleicht kann er dir ja helfen oder Tipps geben.

    Sieh bloß zu dass ihr bleibt....sonst muss ich doch noch mit nem Nudelholz vorbeischauen ;-)

    Euch ebenfalls ein schönes Osterfest und ganz herzliche Inselgrüssle

    AntwortenLöschen
  10. wie immer einfach tolle Bilder!
    Ja und wir möchten Euch auch ein "Fohes Osterfest" wünschen......und ps. bitte macht Euren blog weiter es wäre wirklich schade!
    wir haben zwar aucch auf einen blog reduziert http://strickhundemama.blogspot.com/ und würden uns RIESIG freuen wenn auch unsere alten Leser weiter den Weg zu uns finden würden.

    glG
    gaby + die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Fotos.
    Als ich solche Probleme hatte, hatte ich ein paar Gargets löschen müssen und dann ging es wieder richtig gut, mit dem Blog Laden...
    Hoffentlich lösen sich deine Probleme ganz schnell.
    Ich wünsche euch ein gutes Osterfest.
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Fotos immer wunderschön :))
    Frohe Ostern mit viel Sonne

    wünschen Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  13. Wünschen frohe Ostern und wunderschöne Feiertage,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marian,

    hat mein schusseliger Sekretär mir doch nicht gesagt, dass Du Wurftag hattest. Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das erste Foto ist ja echt ein Traum, aber nur, weil Du da mit drauf bist. Wenn Du nicht mehr bloggen würdest, würde wirklich was fehlen.
    Mach doch im Zweifel ein zweites Blog auf "Coole-Socke II" oder so. wir folgen Dir dann da.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  15. "Wir nehmen es, wie es kommt" - das ist die richtige EInstellung. Wir wünschen Euch auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  16. Grüß euch,

    ich sehe alles was es zu sehen und zu lesen gibt auf Anhieb. Und das ist alles schööööön. ;)

    Du weißt ja, bei mir hier könnte der Bildschirm höchstens plötzlich total zappenduster sein weil mein eigener PC immer noch nicht repariert ist...

    Tibis Idee mit den Gadgets ist mir auch sofort spontan eingefallen. Flashplayer z.B. verlängern manchmal die Ladezeit. Die KB vom Hintergrundbild ein bisserl verringern? - Aber auf jeden Fall nicht aufhören!!!

    Im Nachhinein viele liebe Wünsche an die Lady und euch beiden ein schönes Osterfest,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  17. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...