Samstag, 2. März 2013

Jetzt ist Schluss mit Winter

 

ohne Kommentar!!!

IMG_9398

IMG_9399

IMG_9401

Kommentare:

  1. Hi Coole Socke,
    da hat sich die Sonne doch noch bei dir eingefunden.
    Du siehst cool aus, die erste Brille steht dir viel besser als die Zweite ... Grins.
    Ich bin heute ausgiebig spazieren gegangen und dann hab ich mir einen schönen Sonnenplatz gesucht.
    Bohhh tut das gut so schönes warmes Fell zu bekommen.
    Wuff Tibi muss die Sonne weiter genießen

    AntwortenLöschen
  2. Lach... und die doofe Nuss hält auch noch still....
    LG.. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sonnenbrille, coole Socke ;-) Die braucht man heute, das stimmt (die Sonnenbrille, nicht die Socken ;-) ) Sonnige Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Na, so geht´s was?

    Coole Socke mit ihren diversen Sonnenbrillen - sie konnte sich wohl nicht entscheiden welche ihr heute am besten zu Gesicht stehen würde :-)

    Schöne Fotoidee - unten sieht sie aus wie eine Tante vom Zoll *hihi*

    Liebe Grüße und Knuddler - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* die Untere hat dann Herrchen getragen

      LG Achim

      Löschen
  5. Na du bist wohl die coolste Socke weit und breit :-)
    An das grelle Sonnenlicht muss man sich erst wieder gewöhnen ... stimmts ?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Coole Brille! Aber was so ein cooles Mädchen ist, dem steht auch so eine dufte Brille!
    Und das mit dem Winter sehe ich genau so. Ich sehne mich schon nach den wunderbaren Kuhfladen überall!
    LG
    James (mit Frauchen im Schlepptau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versuche ich mir gerade bildlich auszumalen ... Frauchen auf den Bauch und durch eine und den anderen Kuhfladen durch gezogen wird *hihi*

      LG Achim

      Löschen
  7. Die erste Brille ist voll dein Ding! Supercoole Socke! Und recht hast du: Her mit dem Frühling (und der Sonnenbrille) und weg mit dem Winter!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder!

    Auf den Frühling! *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt fantastisch! Die Sonne steht Marian einfach zu gut! Ihre Farbe strahlen regelrecht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn^^ Da hat unser Stossgebet ja doch geholfen und Petrus euch die Sonne geschickt :-)

    Somit gibt es ja doch noch viele neue Fotos von Marian :-P

    Euch ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüssle von mir, dem Zoo und auch dem Dilldappen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl nur ein stösschen
      Heute morgen leider wieder bedeckter Himmel :-(

      Löschen
  11. Jetzt kann der Frühling kommen, gelle?! :)
    Viele Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du jetzt einen Job bei "Miami Vice" ? Voll cool Deine Brille.

    Sonntagswuff von Flora

    AntwortenLöschen

  13. ♥ hallo ihr Lieben,
    ich komme nun zum zweiten mal...
    heute Nachmittag hat es mir den Kommentar gelöscht...

    Also die Fotos sind ja echt der Kracher!!!!
    Lady Marian ist eben schon total fotogen!!!!
    So süss!!!!

    Was ich dich mal fragen wollte....
    wie geht es eigentlich Marian seid der Kastration?
    Hast du eine Veränderung bei ihr bemerkt?
    ...ist sie ruhiger geworden... oder sonst was?
    Ich frage aus persönlichen Gründen.
    Da ich es nun doch in erwägung ziehe...

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nathalie,

    ich glaube für Veränderung ist es noch zu früh was zu sagen, frag einfach mal so im halben Jahr nochmal.
    Die Zeit nach der OP hat Marian total cool weggesteckt und hat uns keinerlei Probleme gemach und ich musste meine Lady sogar ein bremsen, zurzeit ist Sie sehr lebendig so wie vor der OP einzige was sich verändert hat das Marian mich viel öfters zum spielen auffordert, sonst läuft alles wie immer ab und jetzt wäre die Zeit wo Sie Läufig wäre und die Zeit ist nun vorbei und ich muss nicht mehr die Zeit nach der Hitze ertragen ;-)

    Liebe Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Achim für deine Worte!
      Ich sehe, deine Kleine Süsse ist echt putzmunter!
      Das gefällt mir!
      Und jetzt wo die Hitze nicht mehr kommt... könnt ihr echt ungetrübt einfach zusammen das Leben geniessen und Lady Marian geht es einfach nur gut!
      So schön, freue mich mit euch!
      Herzlichst Nathalie

      Löschen
    2. HI Nathalie

      hätte ich das gedacht das alles so locker läuft, dann hätte ich das letztes Jahr schon machen lassen und denke Marian wird es nun auch besser gehen da Sie nicht mehr nach der Hitze so abbaut

      LG Achim

      Löschen
  15. Hallo Marian,

    kein Mensch wird jemals wieder Fotos von Audrey Hepburn als Sonnenbrillenmodel nutzen. Deine Fotos sind viiiiiiiel cooler.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...