Dienstag, 14. Juni 2011

Die Vögel zwitschern es schon von den Bäumen

IMG_5110

neuer Zuwachs in der Hütte bei Cooler Socken, zwei kleine Löwenköpfchen sind eingezogen, 8 Wochen alt.

IMG_5128

 

unser kleiner Haustierzoo wächst und wächst ….

jetzt werden noch Namen gesucht für die zwei, vielleicht hab ihr ja was witziges und coole Namen

 

 

Hier die ersten Fotos :-))))))))

Jetzt können wir Anti - Löwenköpfchen - Training im Garten üben, hoffentlich wird es so erfolgreich wie unser Anti – Katzen – Training :-D

natürlich alles quatsch…. Marian kennt ja schon Löwenköpfchen 

Kommentare:

  1. Sind die niedlich. Die darfst du nicht jagen. Da musst du immer mitgehen wenn sie gefüttert werden da fällt dann bestimmt immer ein Stück Möhre ab. Ich passe auch immer auf das unsere Katze ihr Futter bekommt und wenn der Igel, der bei uns wohnt, sich das übrig gebliebene Katzenfutter am Abend holt sehe ich auch immer ganz artig zu.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Meinegüte sind DIE süß! Und soooo flauschig.
    Die wären zum Fressen so und so total ungeeignet. Muss sich im Maul ja anfühlen wie Wattebäusche...und ein paar Haarklammern dazwischen. Wie groß sind die dann ausgewachsen?

    Hmmm...spontan fällt mir jetzt MÖHRCHEN für den karottenbraunen hellen und ...irgend ein schwarzfellträger - oder schwarzFEDERträger wiiiie.... DUFFY (Duck?)für das schwarze Flauschi ein *g*...

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Klarissa gute frage *kopfkratz*

    Mal als Größenvergleich, schau mal den link

    https://picasaweb.google.com/113543774739828308170/NeuerOrdner3?authkey=Gv1sRgCJ2ThqLrgIG-Fg#5529855458704121074

    da ist Foto von Marian und Söckschen der leider im Winter über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    LG Achim

    PS sehr schöner Vorschlag mit der Namensgebung :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich zwei süße Gesellen! Ein bischen so wie Bonnie und Clyde. Aber pass' auf, die waren auch sehr durchtrieben (stille Wasser sind manchmeal tief!)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...