Montag, 20. Juni 2011

Lady Marian brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

Coole Socke ist seit gestern auch bei Facebook

Wir brauchen 25 mal KLICKS auf "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" oder "Gefällt mir" um da mehr machen zu können :-? .... vielleicht schaut ihr mal rein :-D




Natürlich würde die kleine Lady und auch "meiner einer"  sehr freuen wen ihr da einen Kommentar hinterlassen würdet.

Schon mal ein liches Dankeschön im vor raus

Kommentare:

  1. Wir sind leider (oder gottseidank?) nüscht bei facebook - aber ich werde es meinen Männern sagen.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde da gleich direkt mal gucken gehen :)

    Was ist eigentlich das besondere an einer Gemeinschaft bei Facebook? Ich habe nämlich meine Zuckertier Seite irgendwie anders angemeldet und aaaaah - weiss nicht ob das so richtig wahr oder nicht?

    Liebe Grüße,

    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Werde nachher gleich mal reinschauen - bis denne!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Schade, da können wir leider nicht helfen. Wir sind nicht bei Facebook angemeldet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen dank für eure Unterstützung, auch wenn eine oder andere nicht bei Facebook ist.

    @Buntes Mädchen, habe nach deiner Zuckertier bei Facebook gesucht leider nichts gefunden, wie wäre es mit einen "link" ☺

    LG Lady Marian und Dosenöffner

    AntwortenLöschen
  6. ich habe Dich auch auf meine Facebook-Blog-Seite hinzugefügt...
    kuckst Du hier:
    https://www.facebook.com/pages/Reifis-Blog-News/101981253204072
    LG

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...