Freitag, 29. Juni 2012

Bürohund

was macht ein Hund auf der Arbeit ….

das Wetter ist heute sehr wechselhaft  mal Regen mal Sonne und Gewitter …

die Luft ist kaum zu ertragen so schwül ist es auch …

und die  Lady macht das beste raus

IMG_2292[1]   IMG_2293[1]

IMG_2294[1]

Wir wünschen allen ein Schönes Wochen

Liebe Grüße

Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. Hund müsste man sein ;)
    was für ein Leben ;P

    Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr niedlich! :-)

    Ja, bei uns sieht der Tag heute nicht viel anders aus - langsam werden wir mal losziehen, um eine kleine Pieselrunde zu drehen *hihi*

    Sonst geht's heute hier recht ruhig zu :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Ganz richtig! Bei so einem Wetter kann man (Hund) nur entspannen! Eine ruhige Ecke suchen und nix wie fallen lassen. Am besten nicht mehr bewegen und einfach nur noch bedienen lassen.
    Lg
    James

    AntwortenLöschen
  4. Die Luxusdoggen besetzen den Platz vor der einzigen Klimaanlage des Hauses und denken noch nicht einmal im Traum daran ein Pups ungefiltertes Lueftchen Richtung schwitzendem Hauspersonal zu senden. Ihr Wauzis habt halt den Bogen raus, ihr lasst arbeiten. Seufz...

    AntwortenLöschen
  5. Coole Socke- coole Fotos!!!
    Beim ersten Foto sagt deine Lady wohl:" Hi lass mich in Ruhe pennen!"?
    Hier ist gerade ein Gewitterchen am durchziehen...
    Tibi ist begeistert...und hat sich unter meinem Stuhl verzogen.
    Wenn ein Blitz einschlägt, muss der ja erst mich erschlagen und dann Tibi lach...
    Hoffentlich ist es morgen wieder schön.
    In diesem Sinne, habt alle ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man bei dem Wetter auch sonst machen??

    Bei uns ist es sehr heiß (eben um 18.15 hat die Temp bei der Apo noch 34,5 Grad angezeigt), die Sonne brennt, man hält es kaum aus. Hermann und Lena suchen sich ständig neue kühle Plätze ... ist auch nicht wirklich toll. Selbst die Brunnen oder die Weschnitz (Bach) sind pi..warm, keine Abkühlung in Sicht.

    Egal wie, das Wetter paßt nie!
    Deine Bilder schon ...

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...