Montag, 18. Juni 2012

Nach Regen kommt Sonne

IMG_1893Tagelange ist es hier im Siegerland schon wieder  nur am regnen und das Siegerland macht seine Ruf als Regenloch der Region wieder Aller Ehren, meiner kleinen Lady mach der Regen nichts aus und hab sogar das Gefühl sie mag es und ist im regen viel quirlicher und tobt und rennt hin und her.

Richtig nass sind wir jetzt echt zu genügend geworden und  meine Erkältung bekomme ich wohl gar nicht mehr los, am Samstag war echt der Höhepunkt mit Dauerregen und es ist schon Mitte Juni, wo bleibt der Sommer?

 

 

Am Sonntag gab der Sommer mal ein kurze “stell mich ein”  und wir haben unsere Hundeschule diesmal geschwänzt und haben eine schöne lange Gassirunde gemacht, die Waldwege waren aber noch ganz schön matschig und teileweise ein getänzelt um nicht in den dicken Matschlöcher zu verschwinden, aber Hauptsachen endlich noch einmal blauer Himmel und Sonne zu sehen.

IMG_1910

Ab Mittags wurde sich gesonnt  im Garten, erst ein Sonnenbad an der Hauswand

IMG_1911

und  dann wieder einem  Schattenplätzchen, dieses ging dann hin und her

IMG_1918 IMG_1922 IMG_1926

Schön das es Sonntag ist und mit Rasen mähen ist nichts Smiley mit geöffnetem Mund wegen dem Regen keine Chance, Marian scheint es auch bemerkt zu haben mit dem Rasen und schaut sich es genauer an

IMG_2039

nun ja, irgendwie erinnert mich die Fotos an eine Sonnenanbeterin

IMG_2057  IMG_2058

IMG_2064  IMG_2065

oder greift die Lady nach den Sternen

IMG_2067

Heute morgen war es auch wieder schön sonnig, aber jetzt ziehen wieder dunkle Wolken auf und der Wetterbericht  sagt immer wieder Schauer und schwere Gewitter voraus.

Wird dieser Sommer auch wieder kein Sommer geben wie letztes Jahr Verwirrtes Smiley   wäre doch echt  zum heulen

IMG_2076

Kommentare:

  1. Ach Marian, weisst du, wie schon Rudi Carrel sang:
    "Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war ..."
    Puhhhh, Wunschträume, denke ich.
    Ich bin froh, wenn es nicht so heiß ist, mein Fell ist einfach zu dick. Aber Frauchen nörgelt schon hin und wieder.
    Dem einen sein Leid, dem anderen sein Freud :-)))

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus

      es muss ja nicht gleich so heiß werden nur so das man Abends auch noch im T-Shirt draußen sitzen kann und mal an einem länger Stück trocken und sonnig, hier hat die letzten Wochen fast täglich geregnet

      LG

      Löschen
  2. COOOOOOOOOOL... Socke greift nach den Sternen.... herrlich!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Quatsch ... du willst doch bloß deinen weißen Bauch bräunen, oder? ;)

      Liebste Grüße,
      Lilly

      Löschen
    2. Nein Lilly
      die Sterne haben Leckerlies geworfen :-D

      Löschen
  3. Danke fuer die wunderschönen Fotos.
    Liele Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;-) und viel Spaß daran

      LG Achim

      Löschen
  4. Bei uns ist das Wetter momentan auch recht "aprilig". Jetzt haben wir eine sehr schwüle Hitze, aber es gab heute auch schon mächtig Platzregen und viel gewitter!

    Die Fotos sind jedenfalls oberklasse!

    LG,
    die Opp

    P.S. Auf unserem Blog findet grad eine Abstimmung statt und es steht gerade sehr ungünstig, sodass kein Siegerbild heraustritt... Kannst du helfen, falls du noch nicht abgestimmt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob ... die Sternchenfotos hat meine 12 jährige Tochter geschossen

      Ich hab heute schon abgestimmt :-D

      LG Achim

      Löschen
  5. Oh der Hund ist total knuffig *-*
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. grauselig ist dieser Sommer wieder und nicht nur das Siegerland ist ein Regenloch ....wir haben hier auch genug Regen! Deine Bilder sind allerliebst und Ihr habt ja auch trotz Regen gute Laune...so ist das richtig !!! Macht es Euch nett bis die Tage

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer absolut tolle Bilder. Und was fuer eine suesse Maus. Allein ihr Gesichtsausdruck spricht Baende.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Macht euch keinen Kopf, es wird besser ... es muß einfach besser werden. Aber wenn bei dem Sch...wetter so schöne Bilder rauskommen, hat es doch auch was Gutes (immer das Positive sehen).

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate
      dein Worte in Gottes Ohr der halbe Sommer ist ja bald schon vorüber, mal sehen was noch kommt

      LG Achim

      Löschen
  9. hallo marian!

    eure fotos sind total klasse geworden! am besten gefallen mir die sonnenanbeterin-fotos. sooooo ein süßes weißes bauchi! da würd meine mami gerne drüber kraulen. :)

    ist bei euch noch immer regen? dann schickt mir bitte welchen vorbei! hier ist es so heiß und schwül, dass wir im wahrsten sinne des wortes nach einer abkühlung dürsten. aber leider kommt das gewitter auch nicht wirklich vorbei.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. eieiei, das sind ja wieder herrliche fotos von dir, respekt!

    viele liebe nasenstupser,

    der luis

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich, wenn es warm ist kann man sich nicht so richtig für das beste Plätzchen entscheiden!
    Aber schöne Fotos! Das liegt aber bestimmt nicht nur am Fotografen?
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...