Sonntag, 5. Juni 2011

Coole Maid

jetzt kommt der Sommer
IMG_4689
und eine Coole Socke brauch eine Coole Sonnenbrille, und hat drei Modelle zur Auswahl
No 1
IMG_4628     IMG_4631

 No 2            Top Aktuell in Grün
 IMG_4653    IMG_4654

No 3            oder ganz klassig
IMG_4645     IMG_4646
da muss ich erstmals durch den Kopf gehen lassen da es keine Seifenblase werden soll …
IMG_4694 … die zerplatzen ja so schnell

Hier noch ein paar Videos von meinem Programm aus dem A-J-T
ablegen und mit Pfeife rufen

Stöckchen werfen abrufen mit Pfeifen und Marian hat es richtig gemacht das Stöckchen liegen zu lassen

Pfeifen sofort “platz” und wieder pfeifen

und noch einmal
Ich haben jetzt noch eine Einzelstunde mit Dog´s Coaching und dann kommen ich am 12.Juni in die Gruppenstunde und da erwartet mich 8 Kollege und einer von Ihnen hat auch so Schlappöhrchen wie ich


hier pest Marian  durch den Wald ;-)



5 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    na bei dir ist ja was los und du bist auch super trainiert. Das kann man von mir nicht immer behaupten (sagen meine Menschen, ich bin da natürlich ganz anderer Meinung).

    Pfotige Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Marian,
    mit der dritten Brille siehst du aus wie eine kleine Rockerbraut. Cool. Also mit deinem Trainingsprogramm können wir nicht mithalten. Das Stöckchen hätte keiner von uns liegen lassen. Du bist sehr fleißig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lady Marian,

    wir finden hier alle daß dich das Modell Nr3 sehr kleidet. Damit siehst du so richtig klug aus!!!

    Und wenn man sich die Filmchen ansieht, passt das ja auch wirklich. Den letzten Film findet Frauchen übrigens besonders toll und hat sich genau deshalb sogar vorgenommen jetzt auch einmal die Kamera zu verwenden.

    Liebes WUUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool Lady Marian ! Am besten gefällt mir Modell Nr. 3
    Ich schaue jetzt mal öfter hier bei Dir vorbei und adde Dich mal auf meiner Seite
    dackelansichten.de
    Bis die Tage
    Wuffis

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Modell 2. Du kannst Farbe tragen, und mit Grün ist man immer geschmackvoll angezogen. Hö hö hö.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...