Dienstag, 28. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch an Marian´s Schatz Bruno von Dogtari zum zweiten Platz

 

heute war der letzte Tag für Bruno  und der liebe Bruno hat den Platz 2. gewonnen,

bei  "Hasta la Vista Bruno"  MyComics.de Voting

 

bruno_terminator_wettbewerb-1

 

Wie Dogatri schon schrieb

“Den Wettbewerb zu gewinnen ist mittlerweile echt zweitrangig geworden. Ich habe in den letzten 4 Wochen so viele neue Bruno Freunde gewonnen. Das ist viel wichtiger und schöner als nur einen Wettbewerb zu gewinnen.”

Jedenfalls hatten wir viel freute und Spannung im Februar und super coole Cartoons bewunder dürfen.

 

 

Marian hatte ihren Spaß mit Bruno,

auf der  "Wahlparty" sind viele neue Freunde von Bruno

Auch Marian hatte zeit für einen Smalltalk mit

Beagle-Kumpeline Tibi, worüber die zwei wohl gequatscht haben  

 

 

Jedenfalls bedankt sich Marian und meiner einer für die coolen Cartoons von Marian!!!!

 

 

 



dogtari_banner-1




3 Kommentare:

  1. Hi Achim,
    was deine Lady und Tibi sich unterhalten haben...ist geheim! (Hat mit Tibi erzählt.)
    Sie fand die Party echt super klasse und wird auch weiter bei Bruno stöbern...

    Bruno isr einfach Klasse und für mich "UNSER Sieger"

    So nun muss ich noch ein bisschen arbeiten, sonst kriegt Tibi keine Leckerchen...ohne Moos nichts los...

    Frauchen v.Tibi und klar Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das unser Voten bei Bruno nicht zu Platz 1 verholfen hat. Aber wenigstens können wir die Lady auf Platz 3 sichern und vielleicht sogar auf noch weiter nach vorne stubsen ...
    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      wie Dogtari schon schrieb Freunde sind wichtiger als ein Platz 1.
      bei Hundeseiten wird es wohl nicht weitergehen Platz drei ist auch gut mal sehen ob es so bleibt habe mit Klarissa, Beagle Tibi und Tierisches starke Verfolger die immer näher kommen

      Ach... wir wurden schon angesprochen wegen Wiederholung des Beaglespaziergang Siegerland und warten noch ein wenig bis die Natur ihr Farbenkleid zeigt, werden wohl am 11.März in Neuss darüber reden.

      Werde das dann hier wieder Bekannt geben!

      LG Achim mit Marian

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...