Donnerstag, 23. Februar 2012

Voten Voten Voten ….

Natürlich Voten wir täglich für Marian´s Schatz Bruno

sos_nestor-1

und bitten alle Freunde und Fans  Bruno zu unterstützen und unterstütz doch  Bruno  beim MyComics.de Wettbewerb, könnt ihr hier für "Hasta la Vista Bruno" abstimmen: MyComics.de Voting

dogtari_banner-1

was wird wohl nach dem 28.Februar werden , kehr dann der typische Beaglealttag ein !!!!!!

 

Da Fans und Freunde nicht so langweilig wird und schon alle kräftig Übung habt könnt ihr auch mal eine Stimme für Coole Socke abgeben, hier gibt es zwar nichts zu gewinnen aber es wäre einfach mal schön auch eure Stimmen zu erhalten     Hund

 

 Hunde-Seiten.eu -  Internetseiten rund um den Hund 
 Hunde - Topseiten

6 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe deine "coole Socke!"
    Einfach zu schön, sein Gesichtsausdruck... herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Vielen Dank für die tolle Werbung!!!! Liebe Grüsse von Bruno.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wofür Bruno?
      Das bissel Werbung ;-)

      wir müssen uns bedanken für die tollen Cartoons die uns täglich zum lachen bringen
      und das Marian auch schon paar mal als Gast dabei war!!

      Liebe Grüße Achim & Marian

      Löschen
  3. Hi,
    aber natürlich habe ich nicht vergessen zu voten und auch für euch geklickt... und uns ebenfalls in das Hundeseitenverzeichnis eingetragen - war eh klar dass ich da nicht widerstehen konnte, gell. *g*

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI HI ... Klarissa
      jetzt sind wir Konkurrenten, na klar habe ich für deine wunderschönen Seiten 5 Pfötschen geben :-D

      Liebe Grüße Achim mit Marian

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...