Samstag, 25. Februar 2012

Heute sind wir in die “Top 10” gerutscht


Wir liegen jetzt auf Platz 7,
und freuen uns auch sehr über die Unterstützung aller Coole Socken Fans, für das täglich voten ,vielleicht  alarmieren ihr noch Freunde und Bekannte um noch mehr Stimmen zu bekommen auch nette Kommentare zu unserer Seite könnt ihr da hinterlassen.
Einige meiner Beagleischen Verfolger konnte ich ein  wenig abschütteln Natürlich voten wir auch für sie



Klarissa ist gleich mit zwei Seiten am Start und dachte schon zu ihren wunderschönen Blog habe ich keine Chance , mal sehen wo wir zuletzt noch landen werden *fg*


So und jetzt wünschen wir euch noch allen ein schönes Wochenende und dass  sich der Frühling langsam blicken lässt, die Temperaturen sollen ja über 15° klettern und wenn das Wetter mitspielt überraschen wir euch wieder mit coolen  Fotos von Cooler Socke im Revier  oder mit Beagle- Kumpel Buddy und Kumpeline  Bella

Auch ein dickes Dankeschön geht heute an Helmut und das Forum Beaglefreunde

Marian ist “Foto des Monats März” geworden Smiley mit geöffnetem Mund
hätte ich doch noch ein  bissel aufgeräumt vorher Verwirrtes Smiley

9 Kommentare:

  1. Na mich wundert es nicht, dass euer Blog in den TOP 10 ist ... ist ja auch ein toller Blog!!!
    Das Bild istr ja göttlich :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana

      vielen Dank und schönes Wochenende

      Gruß Achim

      Löschen
  2. Wir gratulieren euch. Na wer so lustige Bilder macht, gehört auch in die Top 10.
    Also bei uns ist kein Frühling...eisekalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild, ideal als Postkarte. Unter den ersten 10 ist doch ein super Erfolg, weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Achim,
    es ist 20.14 Uhr und du bist auf Platz 7 supi!!!
    Tibi hüpft im Kreis und sie sucht ihren großen Knochen für Lady Marian,
    weil sie ihr den zur Gratulation schicken will..."Foto Bild des Monats" - Lady Marian Juhu...juhu...
    Huhu Klarissa
    du bist auf Platz 14 & 16
    und Tibi ist auf Platz 18 !!! Die Freude ist groß...danke für die Stimmen,
    Tibi schenkt euch einen riesigen schlabber Knutsch.
    Und die Bären sind neu und auf Platz 26...

    Soll ich euch was sagen??? Tibi hüpft da immer hin und her und macht die Seiten mit ihren Pfotenabdrücken ( gleich 5 Stück...) ganz dreckig...
    und ich soll euch ganz lieb Grüßen
    Tibi (T.W.) & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Supi, ihr seid schon auf Platz 7!!!

    Uuuuund ich möcht dir natürlich auch zum Foto des Monats gratulieren. Eine süße Idee hattest du da!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    vielen dank für eure Unterstützung, auch wir drücken weiterhin für euch alle die Pfotentaste ;-) Auch haben wir heute wieder viele coole Fotos von der Siegerländer-Beagle-Bande mitgebracht und ihr werdet staunen was aus Baby-Buddy geworden ist, aber ihr müsst noch ein wenig warten :-P

    hier mal ein Vorgeschmack
    https://lh5.googleusercontent.com/-NrG9Y565twk/T0lK-TY-psI/AAAAAAAAT-E/5TdJ9g_y8VU/s912/IMG_9323.JPG

    Ein cooles Wochenende
    Lady Marian & Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Platz 6! Na das geht dahin!!!

    Das mit den Blogs habt ihr übrigens toll aufbereitet. Na dafür geh ich jetzt doch glatt zur späten Stund noch Pfötchenklicken... *g*
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen du Nachteule,

      vielen lieben dank und ich hab dir auch wieder ***** geben,
      ich werde es die Tage nochmal machen und versuche mal mit euren Button zum direkten voten, jetzt ist ja auch Emma dabei ... Cool!!

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...