Mittwoch, 29. Februar 2012

Hund Katze …

…. wo ist die Maus

IMG_8779

 

 

hier mal ein paar Fotos von unserer Lady mit Kater Miri

IMG_8754

IMG_8753

IMG_8760

IMG_8761

IMG_8764

Das war mein zweites Fotostudio mit Marian und diesmal wollte unser Kater mit auf die Fotos, geht ja nicht das Coole Socke den ganzen Lob für sich einheimst

Oder??

IMG_8789

10 Kommentare:

  1. Es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen... selbst in der Hundewelt nicht... wuff!!!!
    LG
    Cool bleiben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. neiiiiiiiiiin ..was für süße Bilder!!!!!
    Bei uns würde es nie zu solchen Bildern kommen .... denn die Katzen mögen Sally nicht. sie haben sie in den fast 5 Jahren noch nicht akzeptiert.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      versuch mal mit Hundeleckerli wie Majestic-Snacks Entenbruststreifen die mögen beide.

      LG Achim

      Löschen
  3. Hey,
    das ist ja ein richtig toller Blog! Vor allem die Fotos haben es mir angetan :-)
    Echt super!!!
    Bo stupst mich auch schon wieder an und möchte, dass ich weitere Schmankerl au seinem Leben erzähle :-)
    Viele Grüße
    Philipp und Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Philipp und Bo,

      schön euch hier zu lesen und herzlichen Dank für das Komplement,
      offe wir lesen jetzt öfters von einander

      VG Achim mit Cooler Socke

      Löschen
  4. Die Fotos sind wie immer umwerfend!!! Sehr stimmungsvoll!!! Wenn Bruno die Katze geküsst hätte, hätte sie sich wohl 1Woche lang nicht mehr waschen müssen... ;o)
    LG Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ... falls die Katze noch da wäre.
      Marian hat hier auch eine Freund als Doge und wenn die beiden toben und spielen kann ich nie zuschauen .... muss mal Fotos schießen ;-)

      LG achim

      Löschen
  5. Amiguinha... que fotos lindas e cheio de carinho.
    AMEI! Parabéns.
    Passei para te desejar um ótimo final de semana, que tenha muita alegria, diversão, passeios e tudo de melhor.
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 com carinho e alegria das amigas do Brasil ...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado
      Você também tem um bom fim de semana

      saudação Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...