Dienstag, 14. August 2012

Grillen bei Beagle–Freunde-Butzbach

da sich bei mir was geändert hat und ich die letzten Tage wenig zeit hatte mit Marian größer Runden zu laufen, hab ich die Einladung zum grillen der Beagle-Freunde-Butzbach sehr gerne angenommen und wir sind mit vier Siegerländer Beagle angereist.

Das 2000qm große Gelände ist absolut Beagle ausbruchsicher und gibt den kleinen Gangstern keinerlei Chancen zum abhauen. Die Hunde können ausgelassen spielen und durch den Garten toben während sich die Besitzer bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben und sich über interessante Themen rund um das Thema Beagle austauschen.

Da ich jetzt schon das vierte mal da waren wusste ich das ich im Beaglegarten schön chillen kann und die meine Seele mal baumeln lassen kann  und Marian sich nochmal so richtig austoben kann.

Buddy und Bella reisten bei mir mit, Marian war nicht ganz einverstanden im Kofferraum die 85km zu reisen, was aber während der Fahrt kein Problem war da alle drei brav  hingelegt haben.

IMG_3744(1)

IMG_3743

Wir waren auch sehr gespannt wie Rüpel Buddy reagieren würde da er oft auf unseren Spaziergängen andere Hunde arrogant entgegentritt  als wollte er sagen “Ich bin der schönste und stärkste Rüde hier” aber Buddy hat sich großartig verhalten und ist alle Konfliktsituationen aus dem weg gegangen.

 IMG_3798

Amy ist mit ihren Leuten angereist und wir trafen uns dann vor dem Gelände.

 

 

Im Forum stand das wir uns bei Super Wetter um 13:00 Uhr treffen und bei schönem Wetter 14:00 Uhr,  als wir in Butzbach kurz vor 13:00 Uhr ankamen waren wir bei 25° und strahlend blauen Himmel die ersten, kurz danach traf auch Frauchen mit ihrer Süßen älteren Herren Happy ein und war auch enttäuscht das der Schlüsselmeister noch nicht da war  und machte sich erstmals Luft im Forum *lach*

IMG_4006

Statt dumm rumzustehen und auf den Schlüssel zu warten nutzen wir die Zeit aus und liefen mit den Hunden durch die Felder, Marian und Bella untersuchten erstmals einen Strohballen

IMG_3751

Als wir die Runde beendet hatten war auch der Schlüsselmeister eingetroffen und wir konnten aufs Gelände und begangen sofort mit den Vorbereitungen  fürs Grillen, nach und nach trafen immer mehr  Beaglegetier ein (leider kann ich nicht alle Fotos zeigen da Picasa irgendwie spinnt)

Die Hunde fingen gleich an zu toben

IMG_3869

Wobei Bella  alles begutachtet  und irgendwie für Lustig befand

IMG_3859  IMG_3860

Auch Buddy und Marian fingen gleich an zu toben, sie fanden sich immer wieder und spielten gemeinsam, halt aller beste Freunde!!

IMG_4043

IMG_4044

IMG_4045

IMG_4046

Das SUPER Wetter zeigte auch schnell ihren Tribut und Päuschen war angesagt

IMG_4003

IMG_4001

Bella

IMG_4002

Buddy

IMG_3809

Amy

IMG_3808

Marian (coole Socke)

 Andere nutzen es aus, um mal zuschauen was bei Frauchen so gibt, grillen mit Beagle hat da so seine Eigenarten und auch ich musste mein Teller vor Buddy und anderen sichern.

IMG_3792

 

Mikey: “Hallo Frauchen was ist mit mir”

IMG_3793

Doch die Pause bei den Hunden hielt nicht lange an und die Ordnung mit den Stöckchen musste wieder hergestellt werden

IMG_4047

Stöckchen nach links

oder doch nach rechts

IMG_4055

IMG_4059

oder sich dreckig machen und Mauselöcher ausheben

IMG_4016

andere hetzten sich wieder durch den Garten

IMG_3843

IMG_4035

IMG_3869  IMG_3870

IMG_4076

Buddy mal nicht mit meiner Lady gespielt  

IMG_3817

IMG_3940

IMG_3941

Buddy Buddy  flieg 

IMG_4067  IMG_4077

halt wie Buddy ist alles was im Wege steht wird gnadenlos wegeräumt

IMG_4073  

IMG_4086

Teufel unser Buddy halt

IMG_4075   IMG_4081(1)

Neues Bild (10)

IMG_3888   IMG_3911

IMG_3912   IMG_3913

IMG_3914   IMG_3915

Hier bedanken wir uns nochmals bei den Butzbachern für ihre Gastfreundlichkeit und es war wiedermal ein schöner Tag “wir kommen wieder, keine Frage”

die siegerländer Beaglemeute

IMG_4022

Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. Mal ganz ehrlich?
    Coole Socke ist die Schönste, da können die anderen nicht mithalten!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon "du Nuss", dann bitte auch "d.N." gelle?
      Wat mut, dat mut!!!!
      LG... :-)))

      Löschen
  2. Man man man ....das sind ja mal wieder sensationelle Bilder von Marian und ihren Kumpels ! Da gings ja richtig zur Sache :-)
    Ich liebe deine Bilder, sie sind so klar und lebendig !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Diana,
      ich kann das Kompliment nur zurück geben.
      ich bin ein Bewunderer deiner Fotos.

      Schön das du wieder da bist.

      LG Achim

      Löschen
  3. woho so viele beagletierchen. das sind ja richtig tolle bilder.es sieht nach ganzviel hundespaß aus. ich hätte auch gerne was vom grill,hoffe du hast wenigstens was abbekommen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi .... gegrilltes ToFu, dass hätte doch was :-)))


      Löschen
  4. Ich finde spielende Hunde immer ganz toll, weil ich einen Hund habe, der am liebsten mit Menschen spielt, aber mit anderen Hunden ? Pffff. 30 Sekunden und aus ist's. Deshalb geniese ich solche Fotos extrem.

    Und der Achim kann das auch besonders gut einfangen, gelle Marian :-)))
    Bitte sags ihm nicht - psssst - sonst wird er noch eingebildet.

    Grüßle
    deine Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gelesen *grins* Dankeschön!!!

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...