Dienstag, 28. August 2012

Warum die Bretterwand als Hintergrund

ich muss mich entschuldige…..

mir fällt einfach nichts mehr ein was ich hier bloggen kann.

 

Es ist alles geschossen an Fotos über Marian was es gibt und irgendwann wiederholen sich die Fotos  ob Marian rennt, tobt oder mit ihren Kumpels spielt, ebenso was mein Training angeht ist im Grunde geschrieben und in Fotos dokumentiert.

Auch fehlt mir die Ideen zu einer witzigen Fotostory und da es hier nur um Coole Socke geht und nicht um mein Leben ziehe ich mich erstmals zurück und wünsche allen Fans von meiner kleinen Lady alles gute und danke noch mal für die vielen super coolen Kommentare die wir erhalten haben, wir haben über jede einzelne sehr gefreut!

Bevor der Blog an langweile stirbt  mache ich hier erstmals eine Kreative Pause, eventuell kommen auch mal zwischendurch wieder wenn es was neues zu bloggen gibt.

 

facebook1

 

 

Also vergesst uns nicht, Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. Wir hoffen wirklich, dass ihr bald wieder in alter Frische zurück seid! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr schade, wir - James und ich - waren gerne bei Euch und haben geschmöckert!
    Aber vielleicht tut so eine kreative Pause ja mal gut.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schade!!! Aber es ist wahr, ab und zu fehlen einm die Ideen für Neues im Blog. Da tut eine kreative Pause gut. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dir bald wieder neue Geschichten rund um deine Lady einfallen, Lady Marian wird's schon richten :))
    Alles Gute bis dahin für dich und die Lady,
    wünscht die Enya

    AntwortenLöschen

  4. Ich hoffe doch sehr, dass wir wieder von euch hören....
    ich bin erst gerade neu dazu gestossen... grins... und ich finde über Hunde... egal ob am selben Ort schon gewesen... alles total spannend :-)
    Ich grüss euch alle ganz lieb,
    herzlichst Nathalie und wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schade, komm bloss bald zurück!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  6. Ne Kreativ-Pause ist ja jetzt IN - und vielleicht kommt schon am Wochenende DIE Idee - ich halte immer mal wieder nach Euch Ausschau! Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hi Achim,
    wir wünschen euch eine kreative Pause die du gut für euch nutzen kannst. Nö, ich habe nicht vor euch so schnell zu vergessen. Und ich ich werde mich immer freuen wenn wir etwas von euch hören!

    Alles Gute, bis bald.
    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  8. *Kicher* manchmal gibt`s halt nichts zu sagen. Kreativität braucht seinen Freiraum... :)
    Passt schön auf Euch auf,
    Fluse.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lady Marian, du Coole Socke,
    Ich habe echt jeden Post von dir gesehen und mich an den wunderschönen Fotos erfreut.
    Deine Tobofotos... Und und... Mach keine zu lange Pause .
    Verstecke dich nicht zu lange..
    Deine Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ja, das kenne ich und dann sollte man sich wirklich eine Auszeit nehmen und dann wenn man es für Richtig hält wieder durchstarten.
    Also setzt Euch nun nicht unter Druck und genießt die Blogfreie Zeit!
    Bis denne.......

    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  11. Ja... da gebe ich dir vollkommen Recht! So eine "Zwangspause" kann manchmal Wunder bewirken!!!
    Lass die Zeit... wir warten gerne!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr zwei,
    na so ein kreatives loch hat wohl jeder mal. nehmt euch die zeit die ihr braucht (aber bitte nicht zu lange :)) und dann freu ich mich auf neue lustige und spannende beiträge von euch.
    ich vergess euch nicht
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, alle Kreativeb haben sich eine Auszeit genommen. Hauptsache, Du kommst wieder.

    Liebe Grüße,
    Tatjana und die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  14. Och...wie schade.....doch ich kenn das ja von meinem Frauchen....manchmal ist da einfach die Luft raus....Nur Gutes für euch , soll ich von Josie bestellen , und ich würde mich dolle freuen wieder von euch zu lesen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  15. macht Euch eine schöne Zeit und tut Dinge an denen ihr Spaß habt. Wir machen im Moment auch viele andere Projekte, von daher bloggen wir weniger und vielleicht habt ihr zwei ja bald wieder viele, schöne neue Dinge über die ihr uns berichten wollt. Alles Liebe und ganz viele Dackelbussis an Marian

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das finde ich aber schade... Ob nun schon gesehen oder nicht, und ob es nun ab und an das Gleiche ist.... Vielleicht hast du trotzdem noch ab und an Lust uns Bilder zu zeigen....

    Ich mag deine Fotos und ich mag Marian... Und ich werd mich freuen, wenn mal wieder Fotos kommen! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...