Mittwoch, 1. August 2012

Versteht ihr Spaß

So ihr lieben,

Neues Bild (6)

das mit dem Tierschutz war mein Humor

da ich bei Facebook ein paar Kommentare zu meinen Fotos bekommen habe die auf Tierschutz hinwiesen, natürlich habe alle auf den zweiten blick gesehen das es nur eine simple Deko-Ente ist und ich würde 100% nicht ruhig auf der Wiese sitzen und Marian dabei fotografieren wie sie eine echte Ente angreifen würde, da ließe ich Sie nicht mal ins Wasser.

SORRY

dass ich euch hinters Licht geführt habe, es war mit Absicht und verspreche euch nicht es nochmals zu machen.

Da ich gerade mal ein wenig Zeit habe, sitze ich hier und überlege welche Fotos ich euch heute vom Ententeich zeige *grüble*  es sind 205 wunderschöne Fotos und alle auf einmal *hmmmm* kommt nicht in frage *grins*

Wasserhahn oder Teichaufräumen????

 

 

Also gut, dann zeige ich euch Marian´s magische Kräfte schließlich ist Sie ja eine Honourable, eine nasse Honourable *lach*

IMG_3249

 na los gib Wasser

IMG_3292

 oder

484540_395334237198818_1316538416_n

es fehlen noch Ali Baba und die 40 Räuber mit “sesam öffne dich” Quatsch mit Soße das schafft eine Lady mit purer Willenskraft auch alleine

seht ihr und dass Wasser läuft

IMG_3293

IMG_3297

IMG_3298

IMG_3296

seht ihr nichts ist unmöglich man brauch nur Kraft dann klappt es auch mit dem was man hund sich vornimmt, hier habt ihr den Fotobeweis.

Wir Wünschen allen Fans von  Coole Socke ein schönes Bergfest!

Kommentare:

  1. Liebe Lady Marian

    Na ich und mein Frauchen sind auf Deinen Trick nicht reingefallen:-)) Ich habe nämlich auch so eine Ente die einer echten täuschend ähnlich sieht. Und als Frauchen die für mich in den See geworfen hat, gab es auch schon ganz bööööse Blicke. Ha,ha ein bisschen Spass muss halt sein.

    Wuhuuu von der Kayla die sich heute sehr von den vielen Böller ängstigt....

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich so ein wenig Abkühlung zwischendMrch :)
    Sehr schöne Bilder hast Du da wieder von marian gemacht....und das mit dem Tierschutz hat nicht wirklich einer Ernst gemeint oder ???
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Bilderserie ist ja der Hit und der
    Blick zum Wasserhahn :-) :-)

    und zu FB sag ich lieber nix :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du schöne Hündin:-) Erwähnte ich schon,dass ich eine echte Ente im GArten habe?Frauchen sagt aber, wir fressen keine Familienmitglieder....so schwimmt Alfons in Ruhe in seinem Teich:-)
    Das es mit dem Hypnoseblick funktioniert, glaub ich dir sofort. Ich mach das immer bei Josie und denke dann "Gib mir ein Leckerli, gib mir ein Leckerli!" das klappt immer:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich wusste auch direkt das es ne dekoente ist. bin ja nicht blind ;)
    das sind sehr süße bilder von dir.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...