Samstag, 28. Juli 2012

ACHTUNG

Nachtrag zu meinem Post Entenjagd

bitte ruft nicht weiterhin den Tierschutz an!

die Ente ist eine schwimmfähige Deko-Ente aus Kunststoff!!

IMG_3282

wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist

IMG_3274

 

IMG_3274(1)

Kommentare:

  1. Ich hätte bloss gefragt, wann du die Ente in den Backofen schiebst :) , aber das hat sich ja damit wohl auch erledigt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Die Ente ist eine schwimmfähige Deko-Ente aus Kunststoff!!

    ... mit senkrechter Schweißnaht vom Hinterkopf bis über den Rücken. :-)

    Entspannte Grüße
    vom Max

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte beinahe tatsächlich geglaubt, dass sich so eine Ente einfach so in den Schnabel beiße lässt, ohne sich zu wehren. Also vielen Dank, dass du uns nochmal erklärt hast, dass es wirklich nur eine Plastikente ist..... Hätte man niiiiiiiiiiieeeeee gedacht ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooo! Geht es noch???? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst????? Das sieht doch jeder clevere Zweibeiner, daß das keine echte Ente ist!
    Entspann' dich und genieße weiter die nie wollende "Entenjagt". Ich habe auch so eine - mal ganz nebenbei erwähnt - die fang ich sogar in der Badewanne und in Frauchens Dekobrunnen!
    Ganz liebe Grüsse von Deinem
    James

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo!!! ich glaub's nicht!!! sieht doch sogar ein Blinder, dass das keine echte Ente ist!!!! du meine Güte, diese Zweibeiner sind manchmal wirklich zuuuuu dumm!!! da muss man ja direkt Mitleid kriegen mi denen!!!
    Auf jeden Fall, die Bilder sind wirklich super cool und schoen!!!

    Viel Spass noch bei der Entenjagd!!
    Ciao da
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Zweibeiner haben nicht nur was mit den Nasen, die haben auch was mit den Augen. Außerdem - des Jagdhunds Leidenschaft ist die Jagd. Was gibt es Schöneres?

    AntwortenLöschen
  7. ich kann kaum glauben dass wirklich jemand den Tierschutz verständigt hat?! Heftig...
    Ich hab auf den ersten 2 fotos wo sie zu sehen ist auch erst gedacht, es sei eine echte, aber spätestens auf dem letzten sieht man ja diesen Klebe-Strich auf dem Rücken. :D
    Unglaublich, eh.
    Na ja, alles Liebe!
    Und weiterhin viel Spaß bei der "Entenjagd". :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. wie immer, spitzenbilder!

    melde mich mal nach langem hin und her zurück und wünsche einen feinen start in die neue woche!

    glg, heike (früher kleiner luis)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...