Mittwoch, 25. Juli 2012

kurze Intermezzo Sommer 2012

Wochenlang hatte es hier nur geregnet, wie ich schon berichtet habe, und jetzt ist er da

Der Sommer 2012 am Mittwoch den 24.07.2012

ok .. ok es ist schon seit Sonntag herrliches Wetter, Buddy und Bella hatten uns versprochen von der italienischen Adria Küste die Sonne mitzubringen und die Beiden habe ihr Wort gehalten, laut wetter.de aber nur bis zum Wochenende … leider!!

Gestern wollte ich unserer übliche Mittagrunde laufen  dauert ca. 1:15 Stunde, ich kürzte diese dann aber ab da Marian doch ein wenig unter den plötzlichen Temperaturen anstieg  leidet und wir liefen zum Skihang wo wir uns erstmals ein schattiges Plätzchen suchten, einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken und in der Wiese sitzen, die Natur und Ausblick genießen.

IMG_3057

IMG_3059  IMG_3073

IMG_3078  IMG_3076

Noch ein paar tobe Fotos

IMG_3086

IMG_3087 IMG_3088

IMG_3089  IMG_3090

Weiter Fotos findet ihr  HIER

Als Krönung gönnten wir uns noch ein leckeres Eis

428838_393933574005551_1047455479_n

Als wir heute raus gingen schlugen die Temperatur uns fast um und ich entschied gleich keine große runde in der Mittagszeit zum wohle von Marian zu laufen. Am Ende habe ich noch ein wenig Abkühlung Marian verschaffen.

Was tut Mmann nicht alles fürs Schlappöhrchen

 

noch ein paar Spielereien vom Wochenende

IMG_2974  IMG_2973  IMG_2967  IMG_3021

 

Was gibt sonst noch neues

am 19.08.2012 hat Marian im Rahmen meiner Hundeschule Dog´s Coaching in Netphen-Herzhausen ihren ersten Auftritt beim Scheunenfest, hier soll gezeigt werden wie gut Jagdhunde auf Pfeife arbeiten. Eintritt ist frei vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen

 http://www.thp-neidhardt.de.tl/Aktuelles-ar--ar--ar--ar--ar--ar-.htm 

Meine Trainerin hat mich sofort als erstes gefragt  ob ich bereit bin da mitzumachen, ich meinte nur da muss ich noch ein wenig trainieren  da ich doch letzte Zeit ein wenig schleifen gelassen habe, meine Trainerin ist da aber anderer Meinung: Marian wäre doch top  … na sehen wir mal, unter dem Motto blamieren oder kassieren 

 

Es tut mir leid dass ich letzte Zeit kaum zum Kommentiere eure wunderschönen Blogs komme, aber mir fehlt im Moment der Sinn danach und fällt mir doch etwas schwer was passendes zu schreiben, vergessen hab ich euch nicht und schau auch immer wieder mal vorbei, Marian und ich wünschen euch alles gute Zwinkerndes Smiley 

 

Liebe Grüße von Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Fotos und genießt das Sommerwetter, bevor es wieder vorbei ist ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch so heiß geworden. Der Wetterwechsel macht besonders Lotte zu schaffen. Zur Zeit fühlen sich die beiden im Wasser am wohlsten. Na, mal sehen was uns am Wochenende wettermäßig erwartet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, was für zuckersüße Bilder *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Und ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      als Leserin kannst du mich nicht gewinnen den ich bin ein 48 jähriger alter Mann ;-)

      Liebe Grüße von Achim

      Löschen
  4. Du bekommst Eis? Ich muss da mal mit meinen Leuten reden - Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch Marian´s erste Eis sonst durfte sie nur die Becher noch aus lecken ;.)

      Löschen
  5. hallo ihr beiden!

    ich hoffe, ihr genießt noch den sommer solange er da ist. man weiß ja nie so genau, wann er plötzlich wieder weg ist. ;)

    mmmmmh, dein eis sieht sehr verführerisch aus! für was für eine sorte hast du dich denn entschieden?

    viel glück für euren auftritt! ich bin mir sicher ihr schafft das mit links!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,

      Marian hatte ein Bällchen Vanilleeis ;-)

      Löschen
  6. So ein Eis ist bei diesen Temperaturen was feines....geniesst die Sommertage denn leider ist am Wochenende ja schon wieder alles vorbei...Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leider :-(
      wetter.de meldet immer noch regen und Gewitter

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...