Dienstag, 10. Juli 2012

Freund Buddy

Für Buddy und Bella geht es am Mittwoch auf große Reise an die Mittelmeerküste Adria, chauffeuren (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben) lassen sich die Zwei von Italien bis nach Kroatien mit einem Wohnmobil  und bleib dort wo es ihnen gefällt.

Natürlich ließen wir uns nicht nehmen noch eine Abschiedsrunde zu laufen und einen schönen Urlaub zu wünschen. 

anigif1

Mit den zweien an unsern Lieblingsplatz, natürlich zum Waldsee, die drei eilen schon vor und oben links sind wir daaaaa …

IMG_2710

Die Lady lässt sich nicht lange bitten und ab ins kühle feuchte, Bella steht am Rand und ist doch sehr skeptisch

IMG_2720

obwohl Bella nötig hätte schaut mal aufs Hinterteil, ich sag nur Schlammpackung Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_2718

Buddy hingegen lässt sich sehr leicht beeinflussen auf Beagle-typische-Art,

da kommt er schon

anigif2 

mit Futter natürlich, Buddy ist echt cool, ist immer sehr aufmerksam und lernbegierig für ein stück Trockenfutter macht er alles, im Gegenteil zu Bella und Marian die im fressverhalten überhaupt nicht den Ruf eines Beagle gerecht werden.

IMG_2786 IMG_2813 

Flug des  Futter folgen und  schnapp

IMG_2814

ja ja ….. der Kleene Buddy

erinnert ihr euch noch

DSC03326 

und heute schaut das aufgeweckte Schlitzohr so,

man könnte meine er sei hinterlistig auf dem Foto, ok Buddy ist noch jung und hat oft noch Flausen im Kopf aber er ist einfach ein echter Buddy geworden und sein Frauchen hat noch viel vor mit ihm, ob Trickdogging oder Agility wir werden sehen   

IMG_2785

anigif3

so für die Adria ist Buddy jetzt gut vorbereitet

anigif

Ihr seht Buddy hier oft an der Schleppleine, Bella hat eine Liebenswerte Art ihre Dummheiten zu überspielen und man kann ihr nicht böse sein, Buddy ist da ein anderes Kaliber und brauch noch hin und wieder ein einschreiten, da er glaub der hübscheste und stärkste Rüde in der Umgebung sei.

 

Die Bella bevorzugte lieber festen Boden unter den Füßen

IMG_2759

Zum Abschiedsparty gehört natürlich auch noch ein Tobespiel dazu

Marian wird euch zwei vermissen Trauriges Smiley 

für uns wird diese Jahr leider kein Urlaub am Meer geben

Kommentare:

  1. Ah, Kroatien - ich beneide Bella und Buddy!!! *träum*

    Die Schüttel-bilder sind der Hammer - schön gemacht *hihi*

    Viel Spaß den Beiden im Urlaub! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie lange wollen die Beiden denn Italien und Kroatien erkunden? Viel Spass auch von mir und Tibi.
    Da wird deine Lady aber traurig sein ohne ihre Freunde.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war alles kurzfristig geplant
      und müssen am Sonntag den 22.Juli
      wieder zu Hause sein da kommen die
      Kinder aus Griechenland zurück.

      Ja Marian wird sie vermissen :-(

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder !! Ich wünschte mir meine Süßen wären nicht so pingelig was Wasser betrifft sondern auch gerne Badegänger ;-) Eben als ich das Video geguckt habe ist Maya fiepsent durch die Wohung gedüst und hat euch gesucht *haha*

    Buddy & Bella wünschen wir natürlich auch einen schönen Urlaub! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ihr menschen wisst einfach nicht was gut ist. so ne schlammpackung ist doch das beste,aber nein ihr müsst uns immer unter die dusche packen ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo erstmal wuensche ich euch viel Spass in eurem Urlaub!!! finde ich super cool mit einem Camper durch die Gegend zu reisen!!
    und ausserdem, complimenti per le foto!!! ich hasse naemlich ins Wasser zu gehen und da kann meine Menschenmutti halt nie Fotos von mir machen, wie ich plansche und schwimme!!! ich kann natuerlich Schwimmen, nur habe ich keine Lust dazu!!! "grins"
    Also, keine Schwimmfotos von mir!!! wie schade, meint meine Menschenmutti!!
    Buone Vacanze!!
    ciao da Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fahr ich mit Marian nicht in Urlaub es sind unsere Freunde die gefahren sind,
      Marian wird Bella und Buddy sicherlich vermissen

      LG Achim

      Löschen
  6. Na Achim, dann mußt du eben mit Marian schwimmen gehen ... aber wer macht denn dann die Fotos?*grins*
    Seid nicht traurig, die Zeit wird schnell vergehen und auf die Begrüßungs-Bilder freue ich mich besonders!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      die Temperaturen sind hier nicht gerade sommerlich zum baden und heute morgen ist es richtig kalt geworden, also nichts für mich!

      Lieben Gruß
      Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...