Donnerstag, 19. Juli 2012

Wir brauchen euren Daumen für Fotowettbewerb

über meine  meiner Hausbank  bin ich darauf gestoßen Online „Genossenschaftliches Leben in der Heimat“ es geht um einen  Fotowettbewerb , getreu dem Motto „Jedem Mitglied eine Stimme“  die ersten 5 Gewinner dürfen sich freuen über folgende Preise

Der erste Preis

30minütiger Hubschrauberrundflug für 1-3 Personenkayfly
kayfly fliegt Sie zu einem individuell ausgewählten Ziel oder macht Ihnen besonders schöne Routenvorschläge für einen Rundflug. Erleben Sie die weite Sicht über Berge, Täler und Seen, erkunden Sie Ihre Region aus einer neuen Perspektive, entdecken Sie alt Bekanntes ganz neu.
Und vielleicht entdecken Sie auch Neues in einer wohlbekannten Gegend. Eine fantastische Weitsicht für ein perfektes Erinnerungsfoto.
Sie schweben in einem Helikopter und spüren, wie leicht und wendig sich ein Helikopter in der Luft bewegen kann. Ein Gefühl, das man so nur selbst erleben kann.

Die Preise 2-5: ganztägige Fotoworkshops

KappestFür die Platzierungen zwei bis fünf winken ganztägige Fotoworkshops. Sie werden einen Tag lang in die Geheimnisse der Bildgestaltung eingewiesen. Sie erhalten während dem begleiteten Fotografieren die Möglichkeit, mit dem renomierten Fotografen Klaus-Peter Kappest die Fotokunst zu verfeinern.

Die Gewinne werden nach den meisten Publikumsstimmen vergeben.

Ich hab diese Foto von Marian eingestellt

FunPhotoBox190943s1hzuqjh

einfach so aus Spaß, das ich jetzt unter den drei bestbewertesten  Teilnehmer bin hat mich total überrascht und habe doch noch Hoffnung auf einen der  5 Preise, vielleicht sogar den Hubschrauberrundflug obwohl der Fotoworkshop würde mich auch wahnsinnig  interessier.

380757_389201791145396_981835530_n

Jedenfalls wüsste  ich zwei Menschen die ich sehr gerne mit einem Helikopterflug mitnehmen würde und tierisch damit überraschen möchte und zurzeit entwickelt sich es zu einen Kopf an Kopf rennen.

Eventuell hab  ihr Lust meine Traum wahr werden zu lassen und stimmt für mich bitte ab.

Neues Bild (2)

Es ist ganz einfach geht auf die Seite, es ist alles unverbindlich, also ihr kein kauf da kein Abo oder so was, klickt einfach auf den Link

>>>  http://www.genossenschaften-heimat.de/rangliste  <<<

und drückt auf den Daumen Daumen hoch unter Marian´s Bild, man kann nicht gleich mehrmals abstimmen erst nach einer gewissen Zeit oder einfach am nächsten Tag, der Wettbewerb geht noch bis zum 30.08.2012

Vielleicht darf Marian auch mitfliegen Smiley mit geöffnetem Mund na ich weiß nicht ob Marian da wirklich Spaß daran hätte, wenn es denn so werden sollte dann verspreche euch ganz viele und tolle Fotos und werde auch von meinen Erlebnis berichten, versprochen!

Na so weit ist es noch lange nicht und gewonnen habe ich noch nicht, träumen darf mann ja schon mal, ansonsten habe ich ja noch das Spielzeug hier Smiley mit herausgestreckter Zunge 

IMG_2860[1]

Marian  hat auch freute daran wenn ich den Wohnzimmer-Helikopter fliegen lasse besonders wenn der abstürzt. 

 

Ich danke allen schon mal im voraus für eure Stimmabgabe  und denkt daran ihr könnt öfter voten.

9 Kommentare:

  1. Huhu,

    ja da haben wir doch mal volle Kanne für euch gevotet :) Hab sogar meinem Vater den Link geschickt damit er mal Votet ! haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. habe ich Dir nicht gesagt das Du mit dem Bild gewinnst :-))

    Ich klicke und drücke die Pföties !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haben auch schon gedrückt *hihi* Wollen dir helfen, zu gewinnen! :-)

    Ist aber auch ein tolles Bild!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. hab auch schon mit der pfote drauf gehauen.
    viel glück.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Bruno hat natürlich auch gepfotet!!!
    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben natuerlich auch die Pfote an euch vergeben ein tolles Bild der Lady Marian :-) Und wisst ihr was (Jubel freu) ihr habt aktuell mit 627 Stimmen den ersten Platz!

    Aehm fluester....kann man da vielleicht auch mehrfach abstimmen?

    Liebe Gruesse Eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann mehrfach abstimmen, nur wird die IP-Nummer gespeichert und erst nach einer bestimmt Zeit kann man wieder voten ;))

      Löschen
  7. Na da wird doch klick gemacht...


    Tibi hat eine kleine Bitte...die alte Pinnwand war irgendwie nicht so toll...nun haben wir eine neue. Doch wir sind traurig, weil uns da dein schönes Foto fehlt...hüpfst du da bitte wieder drauf du süße Lady?
    Da würden wir uns sehr freuen.
    Bussis von Tibi & lG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo an alle

    vielen dank für eure Unterstützer wir freuen uns sehr darüber

    LG Achim

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...