Dienstag, 3. Juli 2012

Köperpflege

auch eine kleine Beaglelady  muss  sich pflegen und  was gibt es besseres als Naturprodukte, Schlammpackungen hab ihr ja schon alle gesehen und muss Beagle ja nicht täglich haben.

IMG_2286Unsere Runde geht drei/vier mal in der Woche an einem sehr schöne gepflegte Anlage im Wald vorbei wo ein Brunnen, Sitzgruppe und kleine Bach ist, meisten laufe ich dies zum Schluss der runde an damit Marian sich erfrischen kann  und ich mir eine kleine ZigarettenPause in der Abendsonne gönne

Kartenbild

 

 

Dann haben wir hier schon mindestens 10km in den Beinen (je nach Runde), Maria darf machen was sie will und ich genieß es sie zu beobachten, manchmal sitz die Lady auch einfach nur neben mir auf der Bank und schaut wie ich runter ins Tal,

oder Marian schrubbert ihren Rücken

IMG_2295

IMG_2296

aber Wasser hat immer wieder ein magischen Anziehungspunkt für Marian 

IMG_2304 IMG_2305

aber seht selber

IMG_2313

IMG_2314

rein raus Smiley mit herausgestreckter Zunge bähhhh ..

IMG_2315

IMG_2319

IMG_2318

IMG_2320

IMG_2321

IMG_2322

Pfoten wieder sauber!!!!

So jetzt aber ab nach Haus, auf Marian wartet der Futternapf

IMG_2326

Kommentare:

  1. Super süße Fotos :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lady, du bist so toll!!!
    Das vorletzte Foto finde ich Hammermäßig!!!
    liebe Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach ich bin immer ganz neidisch
    wenn ich sehe das andere Beagle
    ihre Pfoten in Wasser tunken.

    Meine sind so was von Wasserscheu :-)

    So einen Bach will ich auch haben, damit
    ich üben kann!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Marian,
    die Fotos von dir sind toll. So ein Bächlein ist einfach herrlich. Da würden wir auch durchtoben. Wasser ist auch für uns ein Magnet. Aber sach ma, warum muss ein Beagle denn kein tägliches Schlammbad haben? Versteh ich nicht.;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...