Freitag, 27. Juli 2012

Entenjagt

Was macht man am besten bei den Temperaturen mit unseren Fellnasen?

Ihren  Pelzmantel hat ja keine Knöpfe oder Reißverschlüsse um sich ein wenig Erleichterung zu verschaffen, also werden die Touren erstmals verkleinert und ich suche oft das Wasser für meine Lady, wie gestern Abend haben wir auf Spaziergang ganz verzichte da die Luft nur stand und kein kühlenden Wind gab.

Nicht das ihr jetzt glaubt jetzt beschwere der Typ schon wieder, nein  ich finde das Wetter Cool  und denke einfach das ich mich Marian zuliebe anpasse, also ab an eine kleine Oase gehe!!

Das  kühle Nass war so anziehen für meine kleine Lady

 

Bitte macht erst den Soundtrack zu den Fotos an und dann anschauen Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_3193

Auf was lauert Marian den da

IMG_3194

Wie ein tricolor  Hai

IMG_3195

und schnapp

IMG_3196

IMG_3198

Beute sichern

IMG_3202

und noch ein schluck zum verdauen Smiley mit herausgestreckter Zunge

IMG_3296

IST WAS???

anigif5

Wir wünschen allen ein Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hihi, die Bilder mit der Ente sind toll! Gibt ein Küsschen ;)

    Auch wir machen immer einen Stop am Fluss. Aber meine würden trotzdem nie freiwillig schwimmen. So planschen ist ganz cool, aber mehr auch nicht ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß die Fotos :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos von der coolen Lady!!!
    Deine Tibi ( die immer von Frauchen nass gemacht wird vor der Stadtrunde in zZ. Lübeck )

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, deine jagdkünste sind echt erstaunlich! :) total süße fotos :)

    tolles wochenende,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen,
    ich wusste garnicht das so ein killer in dir steckt.da muss ich ja angst haben.an deinen augen seh ich aber das du es mit der ente garnicht so böse meinst hehe ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. So eine Ente habe ich auch. Das tolle daran ist, daß sie sich nicht wehrt! Meine Ente habe ich schon mindestens 100 mal "erlegt" und ein Ende ist nicht in Sicht! Toll was man mit so einer Plastikente alles machen kann!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...