Montag, 2. Juli 2012

Lady Marian zu gast bei Beagle-Freunde-Butzbach

Die Butzbacher hatten zum 4. Beaglezelten 2012 eingeladen, da ich nicht der Typische Camper bin sind wir mit Beagle Amy  am frühen Sonntagmorgen angereist

Für die Vierbeiner ist es immer mit sehr viel Vorfreute und Aufregung verbunden

IMG_2545

 IMG_2512

Für die zweibeinige Rasse heißt es Erschöpfung und Stress pur Teufel

IMG_2515

In der Nacht von Samstag auf Sonntag muss es ein ganz schönes Unwetter getobt haben, aber Sonntag war im ganzen und großen vom Wetter doch sehr OK und die Beaglefreunde haben sich wieder sehr viel mühe geben um es zu einer gelungenen Veranstaltung werden zu lassen.

Pünktlich zum Frühstück trafen die Siegerländer Beagle im Beaglegarten ein und trotz Unwetter in der Nacht waren alle wieder gut drauf, vielleicht noch nicht ganz ausgeschlafen

IMG_2414IMG_2409IMG_2410

IMG_2411IMG_2412IMG_2413

IMG_2397

Nach dem gemütlichen Frühstück ging es zu einen ein halbstündigen Spaziergang, geplant war die Tour für ein heißen Tag durch den kühlen Wald und niemand ahnte das die Nacht ein heftiges Gewitter herunterkam,  zur freute der Beagle

IMG_2346

IMG_2338

IMG_2334

522110_384941824904726_1254942036_n

und zu freute des Schuhwerks

IMG_2344

Beagle haben ja ihre eigene Methode und sind selbstreinigen

IMG_2339

IMG_2347

Anschließen ging es wieder in den Beaglegarten wo wir den Tag noch genossen

IMG_2362

einige beschäftigten die Zweibeiner andere entspannten sich

IMG_2360

oder machten Beagletauchen 

IMG_2462 IMG_2463 IMG_2465

IMG_2470 IMG_2467

und wieder Action wie im Kindergarten Smiley mit geöffnetem Mund 

 IMG_2496

IMG_2384(1) 

IMG_2380 IMG_2382 IMG_2383

 

 

 

IMG_2506

 

Wir haben noch viele tolle Fotos was hier aber wohl zu viel wird um die alle zu zeigen und werde diese bei Facebook in eine Album veröffentlichen, Marian und ich bedanken uns hier noch mal bei Beagle-Freunde-Butzbach für den schönen Tag

Kommentare:

  1. Herrliche Schlammbäder ... Wohlfühlen pur!
    Da freuen wir uns schon auf das Album!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle bilder und man sieht wieviel Spass das gemacht hat.
    Klasse......

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schlammlöcher, Pool, Rutsche und vieles mehr - das sieht nach einem absoluten Hundeparadies aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na das sieht doch nach einem gelungenen
    Treffen aus...mit allem drum und dran.

    Schade das es für uns zu weit weg ist :-(

    Tolle Bilder habt Ihr uns damit
    gebracht, hat Spaß gemacht diese
    an zu gucken!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Bilder von eurem Treffen. Sieht nach einer Menge Spaß aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder so tolle Fotos und Schlammbad Wellness gratis. Das hat doch was.
    Hoffentlich hast du recht bald wieder Fotos von der Lady, so Aktion pur...
    solche Fotos kann ich fast nie von meinem Schäfchen haben.
    liebe Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...