Sonntag, 8. Juli 2012

Danke schön!!

Hallöchen ihr Lieben,

als erste möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken über den "Liebster Blogger Award"

besonders freut es mich für meine Lady Marian, die als Modell für die tollen Fotos verantwortlich ist, meiner einer drückt ja nur auf den Auslöser der Knipsekiste.

Ganz große dank gehen an

Wir wissen gar nicht wie wir das wieder gutmachen können und sind auch sehr große Fans von euren Blog´s, mir als Mann fehlen jetzt einfach die Worte und ihr habt mich echt überrascht, als dank kommt hier jetzt noch eins meiner neusten Lieblingsfoto von Lady

IMG_2636

Herz danke    Herz danke   Herz danke ………….

 

Wir lesen in so vielen Blogs  und viele dieser Blogs haben schon einen Award´s

jeder dieser Blog´s hat was einzigartiges auf seine Art und Weiße

Wem soll ich jetzt ein Award´geben wem nicht da  5 benennen soll?

Ich müsste auch mal meine  Liste mit den “Coole Blog´s”  aktualisieren da fehlen

eine ganze menge

 

Deshalb gebe ich meinen Award an alle weiter

Ihr habt es verdient uns immer auf dem neusten zu halten mit euren

Bleiträge uns zu verzaubern und die Sorgen und Ängste des Alltags für

eine kurze Zeit zu vergessen  

 

 

Jetzt noch zur Auflösung meines Bilderrätzel

Beate hat es richtig erkannt, leider gab es kein Preis zu gewinnen Cooles Smiley

IMG_2677

hier noch etwas deutlicher

IMG_2681

 

 

facebook

Wir wünschen alle fleißigen Fan´s von uns

ein schönen Rest Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. ♥Gratuliere!!!♥ Siehste, wäre doch wirklich schade gewesen wenn du nicht mehr bloggen würdest.
    - und danke für die Rätselauflösung! ...O.K. - eine Vermutung hatte ich ja.
    Schönes Lieblingsfoto von der hübschen Lady mit der etwas wackeligen Kameraführung. *g*

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee Schön, Klarissa

      Ja die Kameraführung *lach*

      ich meine ja nur es wiederholt sich irgendwann alles und irgendwelche Ereignisse wie Urlaub oder so stehen dieses Jahr nicht auf den Plan und zurzeit fällt mir einfach nichts ein zu den Fotos, man könnte es auch Sommerloch bezeichnen

      LG Achim

      Löschen
  2. Man muß ja nicht immer einen Preis gewinnen, um sich freuen zu können... Ich freu mich ganz doll!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award, ihr habt ihn verdient.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...