Freitag, 3. August 2012

Wolkenspiele ......

angeregt von  George von Dackelansichten habe ich mich hinreißen lassen in meiner Mittagsrunde die Kamera mehr Richtung Himmel zu halten statt auf  meine Lady, die doch etwas bockig mir erschien

IMG_3413

nun aber zu den heutigen Wolken

Was seht ihr hier?

IMG_3421(1)

Also ich erkenne da einen Esel

IMG_3421

und hier?

IMG_3420(1)

die Faust ….

IMG_3420

Was ich jetzt schon wieder angestellt habe…. *schulterzucken *

jedenfalls wurden die Wolken immer bedrohlicher

IMG_3406

IMG_3408

und die letzten 15 Minuten der Runde hat es noch geregnet Trauriges Smiley 

 

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende

anigif6

 

IMG_3436

 

Liebe Grüße aus dem Siegerland

Achim und Lady Marian

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow die Wolkenbilder sind ja der Hammer
    und die Idee mit dem einzeichnen finde
    ich super klasse!!!

    LG und ein schönes Wochenende

    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  2. Mann, das ist echt cool deine Wolkendeuterei! :-)

    Ich seh' bei dem ersten übrigens lieber einen Hasen *höhö* ;-)

    Gut ist auch, dass es trotz Lady-Bockigkeit noch zwei Fotos von ihr gibt *hihi* - ohne die Lady geht da nichts! *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolkenbilder sind klasse. Mit etwas Fantasie kann man viel entdecken in den Wolken. Ich mache das auch manchmal beim Spazierengehen. Das sind dann die Momente, die Emma und Lotte gnadenlos für irgendwelchen Blödsinn ausnutzen. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Wolkenbilder !
    Echt gemein , wenn man den Regen kommen sieht ...

    AntwortenLöschen
  5. Hu Hu,
    tolle Idee....findet mein Frauchen(wahrscheinlich wird sie jetzt ihre 100000 Wolkenbilder aus einer ganz anderen Perspektive betrachen)....ich sehe die Tiere lieber vor mir, als in den Wolken:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    dabei sehen die bedrohlichen wolken viel schöner aus. dieses spiel von licht und schatten gefällt mir ganz gut.wenn ich bei uns wolken finde sag ich vanni sie soll auch mal die kamera bereit halten.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Na Socke... lass Herrchen ruhig mal die doofen Wolken knipsen... die allerschönste Wolke bist immer noch du! Gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Wolkenbilder sind das geworden ...Wir gucken den gerne zu wie sie so dahin schweben...Nur die dicken Regenwolken mögen wir nicht soooo gerne....leider sind die heute schon wieder da aber was solls machen wir das Beste draus :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder...auch wenn der Regen meist auf dem Fuße folgt
    Als treue Leserin deines Blogs möchte ich gern einen Award, den ich heute selbst bekommen habe an dich weiterreichen:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/ick-freu-mir-somein-erster-award.html

    Bitte unterhalte uns noch gaaaaaanz lange mit deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Joa & Pepino

    AntwortenLöschen
  10. So Wolkenmalerei im Kopf (und am PC) macht Spaß!!! - Wenn man nicht gerade hektisch bemüht ist doch noch trocken zuhause anzukommen! ;)

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...