Montag, 20. August 2012

Mir geht es so wie Onkel GiTo

oft komme ich nicht auf eure Blog und bekomme nur so was zu sehen

auch meine Versuche  Chronik und Cookies zu löschen am Browser bringt nichts, ebenso wie PC Defragmentieren oder Datenträger bereinigen  ….nichts

auch zum Laptop  wechseln komme ich nicht auf  eure Seiten  

Onkel GiTo hat das selbe Problem wie ich, seht selber >Hier<

 

Sorry wenn ich nicht bei jeden mein Kommentar abgeben kann Trauriges Smiley 

 

Als zweites nervt Google weiter

und jetzt  sind  meine zwei Picasa Online-Alben voll so das ich keine Fotos mehr hochladen kann und hab noch nicht das Richtige gefunden wo ich mit einem Programm meine Fotos hochladen kann und bearbeiten, zurzeit ist es auch nicht sehr tragisch da ich mein Leben mit Marian neu organisieren muss  und nur wenig zeit habe, leider auch für meine Lady.

Seit mir nicht böse wenn es jetzt um Coole Socke etwas ruhiger wird, es kommen auch wieder andere Zeit.

LG Achim mit Lady Marian

Kommentare:


  1. ♥♥
    ♥♥♥

    ich hoffe,
    es geht bei dir bald wieder alles glatt!
    Für dich und coole Socke,
    wünsche ich alles Liebe!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Richtet bei Euch man wieder alles in Ruhe ein - in jedem Bereich - wir bleiben Euch gewogen - Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den schweren Verdacht, dass diese "PANNEN" etwas zu tun haben, mit deren Erneuerung der Bloggeroberfläche! Da sind die ja schon seit Monaten am Werkeln!
    Dennoch... auch wenn es bei dir etwas ruhiger werden sollte.... ich schaue (wenn man mich lässt) immer wieder und gerne bei euch rein!
    Nb. Meine Fotos lade ich bei Dreamies.de hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie ja bei Onkel GiTo auch schon hinterlassen hatte, habe ich dieses Problem auch schon mal ab und an. Oder es erscheint einfach, das ich kein Zugriffsrecht auf diesen Blog habe. Es kann natürlich sein, daß es mit der neuen Oberfläche zu tun hat. Ich habe den Schritt nämlich noch nicht gemacht. Ich finde die blöd.
    Aber vielleicht bekommen die es ja noch irgendwie hin.
    Lg
    Manu
    P.S. Aber James und ich schauen ja gerne bei euch herein und wir wünschen euch alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich nicht so toll an...
    Wir wünschen dir, dass die Technik bald wieder brav ist und dass du dein Leben regeln kannst.
    Wir freuen uns auf neue Berichte, egal wann sie kommen ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Technik streikt, sind wir in Gedanken bei Euch beiden.
    Auch kann man nicht immer und überall was schreiben, das ist bestimmt jedem klar.
    Und bei eurer Neuorganisation wünsche ich euch viel Glück, immer dran denken, es kann auch ein positiver Neuanfang sein...
    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  7. Und denke daran...du bist kein Beagle, also nicht die Ohren hängen lassen...
    bis hoffentlich recht bald in neuer frische...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Solche Meldungen bekomme ich auch manchmal. Bisher dachte ich immer es liegt an meiner schwächelnden Internetverbindung.
    Wir wünschen euch alles Gute bei der Neuorganisation. Hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, bei euch läuft bald alles wieder! :-)

    Ich habe auch gestern erfahren, dass wir wirklich noch unbegrenzt Zeitungen ausfahren werden... Was nicht sehr schön ist, da wir uns auch nach einem Monat noch nicht wirklich daran gewöhnt haben - so werden wir jetzt auch versuchen unseren Tagesablauf zu ändern, sodass man wieder mal was vom Tag hat *gg* und eben darauf hoffen, dass bald wieder mehr Personal kommt - die Herrschaften haben immerhin noch einen anderen Job *höhö* (da muss ICH wenigstens nicht immer mitmachen ;-) )

    Finde ich übrigens TOLL, dass du dir auch das Wildsterne Futter bestellt hast - ich war BEGEISTERT davon - das war superlecker und ich habe es so gut vertragen! :-)
    Dein Mix hört sich auch gut an! :-) *schlabber*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  10. nehmt Euch alle Zeit die ihr braucht
    ....nach Regen kommt Sonnenschein Achim !
    In diesem Sinne Kopf hoch es kann nur besser werden
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen für die lieben Worte

    erst dachte es geht wieder bergauf aber
    dann am Sonntag wieder ein die "F...."

    Es wird schon irgendwie und meiner Lady
    gönne ich heute Abend endlich nochmal
    eine schöne lange Gassirunde ;-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...