Freitag, 15. Februar 2013

Sonne heißt Leben

leider ist das Wetter bei uns so was von launisch die letzten Tage und haben nur wenige Sonnenstunden, was bleibt uns Hundeleute übrig unser Hunde wollen trotzdem raus und ihre Power raus lassen.

IMG_8717

Hier ein blick auf unsern Ort, wie ihr seht, seht ihr  nicht viel, auch auf den Waldwegen gibt es kein Weitblick

 IMG_8735  IMG_8732

IMG_8749

Marian schein es nicht auszumachen, Hauptsache raus und im Schnee toben

IMG_8757  IMG_8758

IMG_8764

Landschaftlich ist es mit dem Schnee richtig schön und lässt sich super laufen, leider ist zum Skifahren noch zu wenig

IMG_8780  IMG_8781

Dafür haben wir den Skipiste für uns alleine und Marian rutscht auf den Rücken herunter

IMG_8793  IMG_8784

anigif8

IMG_8787

IMG_8776  IMG_8777

Auch war es heute wieder sehr ruhig im Wald, nicht ein Vogel war zu hören auch andere Fellnasen haben wir nicht getroffen, wo sind die alle?

Wir lassen uns den Spaß aber nicht verderben und treiben ein wenig Sport

IMG_8672

IMG_8669

nun habt ihr uns wieder ein Stück begleitet und wir verschwinden wieder im Nebel und wünschen euch ein schönes Wochenende

IMG_8767

Kommentare:

  1. Moin!
    Ganz tolle Sportfotos habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht.
    Wenige Sonnenstunden - ha - wir hatten keine einzige.
    Das "Hände-hoch-Bild" (8764) ist mir für heute das allerliebste der vielen schönen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es langweilig klingt, ich mag es supergerne anschauen, und die Fotos sind einfach wieder nur klasse geworden.

    So kann man wenigstens noch rausgehen und die Natur genießen. Besser als Regen oder Matschwetter.

    Wünsche euch noch einen wundervollen Abend und ein superschönes Wochenende

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch Achim, das war doch toll!!! So viel Schnee, kein Mensch auf der Piste und ihr habt Zeit und Muße euch zu vergnügen ... das ist doch schön.
    Die Landschaftsbilder sind ja wieder der Hammer, das hat so was mystisches, geheimnisvolles. Richtig schöööööön.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch liegt soooo viel Schnee. Da macht doch das wandern durch den Wald richtig Spaß. Die Fotos sind toll, besonders die Sportfotos von Marian. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos ! So toll hebt sich Angus leider nicht von den Fotos ab. Und mit den sportlichen Aktionen ist es auch nicht mehr so weit her ;-))))
    Jajaja, das Alter. Auch mich trifft es und ich humple umher. Irgendwie kommt es vom Laufen in den Stiefeln im Schnee. Jetzt sollte langsam mal Schluß sein.
    Auch euch ein dolles Wochenende.
    Grüße von Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marian,

    schön, dass Du nach Deiner OP wieder so toll toben kannst. Und um den Schnee beneide ich Dich echt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so eine Schneelandschaft ist wirklich schön. Besonders mögen wir es, wenn wir ganz alleine dort sind und es herrlich still ist :)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  8. So neblig war es heute bei uns im Norden auch - nur unser Schnee ist fast weggetaut. Jetzt gibt es massenhaft Pfützen!!!

    Grußwuff
    Flora

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ihr lieben beiden!!!!
    Ich finde eure Fotos einfach wunderschön!!!!
    Auch bei uns schneit es immer wieder, eigentlich jeden Tag!
    Und das Wetter ist auch ein bisschen trübe.... aber das macht ja nichts.
    auch so macht es Spass raus zu gehen, wir machen es wie ihr!
    Raus, egal was für Wetter ist!
    Und Lady Marian hat echt Spass im Schnee und Wald, das sieht man der kleinen an!
    Mir gefällt was ich sehe!
    Euch einen wundervollen Sonntag!
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...