Dienstag, 5. Februar 2013

yippi ya yeah ihr ………

….. Schweinebacke ….. Schweinebogger ….Bloggerbacke

 

gestern Abend war ich wieder beim Tierarzt von Herrchen´s Vertrauen oder so, und ich war doch etwas Nervös und gar nicht so Cool, es sollten irgendwelche Fäden gezogen   HALLO   ich dachte es wäre endlich alles vorbei 

  150957_472632046135703_735790947_n  405653_478894308842810_1843507058_n

  222717_479482338784007_1340194020_n

Es war aber auch ein Tag, erst juckte das Pflaster weil es sich zu ein drittel gelöst hat und das nasse Ding sehr juckte, also machte Cheffe es ganz ab und jetzt juckte es erstrecht … grrrr

So musste ich diese Muskelshirt anziehen was doch viel zu klein ist, da hat er sich vielleicht was andrehen lassen und  er meinte nur die b… Verkäuferin wusste alles besser, IMG_8340

 

alle Versuche dies Shirt loszuwerden gingen daneben

IMG_8343

Ich wollte es noch versuchen es draußen im Garten irgendwie abzustreifen aber das Burgtor war verriegelt

IMG_8349

my home is my Castle

IMG_8357

oder Knast

IMG_8358

Auch auf Mittleidblick null Reaktion

 

Jetzt aber wieder zurück zum Tierarzt,  das Fäden ziehen war eigentlich nicht so schlimm und habe auch zugeschaut ob die Helferin  auch keinen vergisst, blöd war dass ich noch eine unendliche Zeit auf dem Tisch stehen musste, daHeim ist es strick verboten und hier durfte ich nicht mal runter springen

Downloads1 Als die Ärztin mich nochmal abgetastet hat und hoffte auf das OK wieder mit Kumpel Buddy zu spielen aber nein ich hätte noch ganz viele Fäden im Bauch …

WASSSSS … FÄDEN IM BAUCH!!

Ich soll noch etwas langsam machen und nicht zu heftig toben in drei Wochen hätte die Fäden sich dann aufgelöst

WIE BITTE … und wo sind die dann?

Herrrchen meinte ich dürfe dann mit Bella spielen der Rüpel Buddy müsste sich noch etwas gedulden, ein wenig was erfreuliches.

Auch ist wieder Training angesagt da Herrchen der Meinung ist ich würde wieder zu sehr an der Leine ziehen HEY HALLO das bin nicht ich das ist der Bewegungsdrang !!!

IMG_8332

Jetzt muss ich auch noch im Wald an die Leine und üben wir hier, wenn die Leine “platz”  macht muss ich ins “sitz” und darf mich nicht bewegen biss Herrchen die Leine wieder aufhebt,

IMG_8331

von wegen nicht mehr bewegen gucken darf man frau doch noch

 

Zu meinem Post von grausige Entdeckung – nicht für schwache Nerven 

anigif

 

habe ich jetzt den ultimativen Video Beweis

 

534074_339289199503677_511515770_n(1)

 

 

 

 

von Burgfräulein Phieby.

Das es kein Hund gewesen sein konnte! 

Das Video wurde mir

über Faceburg zugespielt

 

 

 

 


 

Wie ihr seht sind wir Hunde total unschuldig und würde niemals ein Reh erlegen höchstens mal bissel jagen spielen

ALLES KLAR!!! 

 

So wenn ich schon mal an die Tasten durfte, da Herrchen zurzeit selber aus der Nase  sabbert und so komisch bellt  muss ich noch was an Clonney loswerden “Bist du Bruder von  Brüderle?” schau mal >hier<  ich bin eine von und zu Honourable Lady Marian of Disney´s Clan  bitte schön,  nicht Tibi 

So hoffe das leidige Thema OP / Kastration ist jetzt erledigt, da hat Herrchen lange gesessen und den Kopf darüber  zerbrochen und ich schüttele das jetzt einfach mal so ab  

IMG_8361

Eure von und zu Lady Marian

Kommentare:

  1. Hihi,... :-)
    Sagten wir dir doch! Langsam tun!
    Aber immerhin bist jetzt die äußere Verfädelung los. Das ist schon mal ein Anfang, und der Rest verschwindet dann auch noch.

    Grüße von Burgfräulein Phieby

    PS: Warum eigentlich Burgfräulein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Beagle sind doch was besonderes und adelig oder Burgfräulein Phieby ☺ ☺

      Löschen
    2. Stimmt! In meinem Stammbaum kann ich australischen und britischen Hochadel nachweisen. ;-)

      Löschen
  2. Grööööööhl... ´n Boxer.... WAT FÜR ´NE PFEIFE!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lady,
    boah, was haben die denn mit deinem Bauch gemacht, das sieht ja gruselig aus. Gut das du die Stricke nu los bist. Aber mit dem Shirt hat die Verkäuerin sich ja wohl voll vertan, ist doch gar nicht einer Lady angemessen diese Farbe. Naja, lange kann es ja nun nicht mehr dauern, bis du wieder alles machen kannst.Und das du noch nicht soviel raus darfst , ist zur Zeit auch nicht schlimm, weil das Wetter hier jedenfalls, voll doof ist.
    Also dieser Hund im Video ist ja wohl ein bisschen besch..eiden:-) äh, ich meine da sind doch genug Bäume , hinter denen er in Deckung gehen könnte:-) (würde ich ja sofort machen.......bestimmt......äh, ja)
    Nu wünsche ich dir, dass du ganz bald wieder mit deinen Freunden richtig toben darfst.
    Liebes Wedel von Rony und Gruß an Cheffe von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja Ronny,

      wenn Herrchen nächste mal Kamin anmachst stecke ich das Shirt zwischen den Holzstapel :-)

      Mit dem Schmuddelwetter ist echt zum ..... vorhin hat es geblitzt und gedonnert dann war in Sekunden alles weiß anschließend kam für Sekunden die Sonne raus und jetzt ist es am regnen, haben wir schon April, da wäre mir Schnee mit trockener kalten Luft und Sonne lieber als das hier. Herrchen hat es nun erwischt und ist total Erkältet wird wohl nichts mit Waldspaziergang *schnief*

      Ich möchte nun nicht schreiben was ich gemacht hätte mit dem Reh aber Cheffe meint so eine Erfahrung tät mir auch mal gut ... der Spinnt hat wohl Fieber

      LW Lady Marian

      Löschen
    2. Huhu,
      das ist ne gute Idee mit dem Shirt in Ofen:-)
      Bei uns friert es mittlerweile und ich mag gar nicht dran denken ,wie Josie gleich wieder rumwackelt, wenn ich sie spazieren führe...........das du nicht schreiben willst (oder darfst) was du mit dem Rehlein gemacht hättest, das kenn ich .Und dabei wollen wir doch nur spielen *ganzunschuldigguck* Und außerdem würden wir beide uns niemals umrennen lassen, nee, nee.
      So , nun soll ich deinem Cheffe noch gute Besserung von Josie wünschen (dem schließ ich mich natürlich an) und ich muss denn erst mit Josie los.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Fäden weg - ist doch ein Fortschritt, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünschen wir mal weiterhin Gute Genesung und das Du bald wieder so richtig toben darfst.
    Mach Dir keine Sorgen wegen der Narbe, einen schönen Beagle kann eh nix entstellen.
    Lieben Gruß von Snoopy und Patty und natürlich von Claudia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Dankeschön, wachsen ja Haare drüber dann sieht es eh keiner mehr ;-)

      LG Achim

      Löschen
  6. Toll! Wir freuen uns für die kleine Maus! Und das mit dem Knast - naja ist ja nur für kurze Zeit!
    Lg
    Manu & James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      mit dem "Knast" war nur für den kurzen Zeitraum wo Marian den Body, wir kam gerade von einer Tour und hatte danach das Pflaster abgemacht und ich wollte nicht das Marian unkontrolliert durch den Garten rennt ;-)

      LG Achim

      Löschen
  7. Also weisste was ich mit dem Body machen würde??? Da sollen mal alle deine Buddys ihren Pfotenabdruck hinterlassen. So machen dass doch auch die Herrchen und Frauchen wenn sie so nen Gips tragen müssen^^

    Dürfte immer ne Erinnerung sein und bleiben, immerhin isses ein weiterer Lebensabschnitt für dich gewesen ;-) und Herrchen kann das dann schön rahmen lassen um es über dein Körbchen zu hängen :-))))

    Sei jedenfalls froh dass du die äusseren Dinger schon los bist, und mit ein paar mehr Steichel- und Schmuseeinheiten von Herrchen wirste die nächsten Wochen auch noch prima überstehen :-)

    Wünsche jedenfalls weiterhin alles Gute und sende dir sowie auch Herrchen liebe Abendgrüssle rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich habe die letzten Monate gelernt Erinnerungen los zu lassen und genau das werde ich auch mit dem body tun ;-) ab in die Tonne

      Marian ist so gut drauf, auch viel lebendiger und verspielter als sonst und wir haben wieder Schnee was Marian total cool findet nur leider hat es mich mit der Grippe erwischt und kann nicht lange mit Marian raus gehen, wo gerade die Natur in ihrem weißen Kleid so schön ausschaut *schnief*

      LG Achim

      Löschen
    2. Oh jeee....dann schicke ich doch mal lieber schnell ganz liebe und herzliche Genesungswünsche rüber.

      Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :-)

      Liebe Grüssle

      Löschen
  8. Na die Narbe ist ja super verheilt! Hast du toll gemacht, Marian! ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  9. Na da hatte dich dein Chef wohl echt zum Klamottenkauf mitnehmen müssen.
    Schon die Farbe ist ne Beleidigung für deine ( und unsere ) Augen...Männer...
    Zum Glück hast du es ja nun zum größten Teil überstanden, Und die Fäden innen pahhh die verschwinden auch ganz schnell.
    liebes Wuff von Tibi die keine von und zu Honourable.... of Disney´s Clan ist.
    ( was ich nicht verstehe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      Was verstehst du nicht?
      Hast du keinen Stammbaum, ist ja auch nicht tragisch und Clonny hat sich sicherlich nur verschrieben. Den Body gab es leider nur in dieser einen Farbe, Marian hatte den nur wenige Stunden angehabt.

      LG Achim

      Löschen
  10. Na, so richtig glücklich siehst Du noch nicht aus - nicht auf dem Tisch und schon gar nicht in dem Shirt...Wenn die mir so ein Ding auch andrehen wollen, wennßs soweit ist - na, dann "gute Nacht". Da weiß ich jetzt schon, was ich damit mache: Es ist 1000 Einzelteile zerkauen und zerlegen ;-) Viele Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bella Marian,

    mensch, was diese Zweibeiner alles mit uns machen und was sie alles von uns verlangen!! UNGLAUBLICH!!! INCREDIBILE VERAMENTE!! da kann man/hund nur mit dem Kopf schütteln!!
    aber wenn es dich troesten kann, kann ich dir sagen, dass du mit dem T-shirt total cool aussiehst!! also, ich koennte mich glatt in dich verlieben!! grosses gigolo Ehrenwort!!!
    Zum Glück hast du aber das Schlimmste jatzt hinter dir, von jetzt an kann es nur jeden Tag besser werden!! überleg dir das aber mit dem T-shirt nochmal, ich glaub damit koenntest du gaaanz viele Hundeherzen brechen!!!

    Ciao
    dein italienischer Verehrer

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das video ist aber cool!! jetzt bin ich erst mal ganz baff!! nicht, dass mir so etwas mal mit einem Wildschwein passiert!!!

    Schoenen Abend noch!!
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  13. Tja Cosimo

    die Rehe sind gefährlicher als Wildschweine. die Wildschweinw werden erst richtig böse wenn du sie in die Ecke drängst ubd Rehe halt aus dem nichts :-)

    Euch auch
    Achim

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal eine ganz Herzliches Guuuute Besserung!
    Und von Frauchen kommt ein ganz dicker knuddler!

    LG flanna & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marian,
      schön, daß Du die Op gut überstanden hast. Ein Tipp: mein Frauchen hat mir immer Vaseline draufgeschmiert wo die Haare wegrasiert waren. Dann juckt es nicht so.
      Vielleicht versucht Ihr's mal.

      Lieben Gruß

      Flora

      Löschen
  15. du bist echt ein tapferes mädchen! alle ehre - eine richtige lady!!

    schleckerbussi
    quentin

    (das video ist ein traum - mein frauli lacht immer noch!)

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was habe ich da doch versäumt in meiner "Abwesenheit". So'n Shiet.
    Ich hätte dich doch so gerne getröstet. Aber - bald ist alles, alles wieder gut und auch die unsichtbaren Fädern sind verschwunden. Was man nicht sieht existiert auch nicht, näh ?!!!! Oder hab ich da was falsch verstanden - hmmm ???
    Auf jeden Fall, meine besten Genesungswünsche, meine süße Ladyvonundzuundaufunddavon.

    Dein Angus

    PS: Dein Shirt ist doch total sexy, das darfst du nicht verbrennen. Versteigere es doch !

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei :-)
    Mensch ... das Thema mit der Katsration habe ich leider jetzt erst gelesen, aber ich freue mich sehr, dass Marian alles gut überstanden hatt!!! Jetzt da die Fäden draussen sind, wird es von Tag zu Tag besser... ihr werdet sehen :-)
    Ich wünsche Marian und auch dir lieber Achim Gute Besserung!
    Jetzt startet hier die Erkältungswelle voll durch ... ich hoffe mich erwischt es nicht :-)
    Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...