Dienstag, 25. September 2012

Die Dämmerung brach so langsam über uns ein

“Hallo Herbst (Teil 3)”

IMG_4777

 

Auf dem Foto hatte Marian es schon entdeckt,

aber dazu komme ich später

 

 

Unsere Samstagabendrunde war im ganz doch sehr aufregend da wir uns total verirrt haben, so ungefähr wusste ich wo ich mich befinde und wollte meine Tour über den Bergkamm Richtung untergehende Sonne laufen da ich dachte dass ich auf diesen Art und Weise ins  Wohngebiet zurück komme, aber irgendwie macht der oder der andere Weg immer wieder einen knick in die falsche Richtung. Marian hatte da bestimmt nichts gegen aber die Dämmerung brach so langsam über uns ein   

IMG_4798

Aber zu vor noch ein paar Fotos

IMG_4767

IMG_4769

 

IMG_4779

 

Habt ihr schon mal so ein luxuriösen  Hochstand gesehen sogar mit einer eigenen Terrasse, zu Not hätten wir dort nächtigen können Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_4766

IMG_4793

 

Noch ein paar Tipps zu dem doch merkwürdigen Objekt, es gab alle paar Sekunden einen Piep-ton ab was wir schon von weiten hörten, anfangs dachte ich seien Vögel die kommunizierten  aber immer wieder gleicher Ton und gleicher abstand zwischen den Tönen

Alien

Sind es Bewohner einer fremden Galaxie?? 

so noch ein paar Fotos zum raten

Alien

Alien

 

IMG_4783(3)

Auch Zeichnungen habe ich auf dem Gehäuse gefunden

IMG_4785(1) IMG_4785(2) IMG_4784(1)

Nach unser abenteuerlichen Runde und vollen Futternapf ist Marian glücklich und zufrieden eingeschlafen

IMG_4810

Kommentare:


  1. ....bin ich froh, habt ihr dennoch wieder heim gefunden.... sonst könnte ich die tollen Fotos nicht ansehen... :-)

    ...hm... einen ganz tollen Hochsitz mit Terasse... hab ich doch wirklich noch nie gesehen :-)

    ...könnte es sein... dass das irgendwie so Sender sind... die die wilden Tiere fotografieren? ....oder Tiere abhalten soll?

    Ich bin gespannt was es ist...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Neben den traumhaften Fotos von Lady, der tollen Dämmerung und dem gemütlichen Chillen vor dem Kamin sehe ich heute noch Spanndrähte und Funk/Sendesignale...

    Ein Teil eines elektrischen Weidezauns oder doch vielleicht ein Teil eines Sendesmastes???

    Man, du machst es vielleicht auch spannend *lacht*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 X 5,00 DM

      meinst du wirklich so was simples würde ich hier so ein wirble machen :-D

      LG Achim

      Löschen
    2. Na jetzt will ich´s aber auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LG

      Löschen
    3. Böööööööööööööööööööööööse.....
      LG

      Löschen
  3. Wat bist du denn für ein "herzloses" Herrchen?
    Die Holzscheite haben ein Körbchen und Lady M. muss auf dem nackten, kalten Fußboden schlafen!
    "SCHÄM DIR!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O

      Marian hat drei Körbchen im Haus ... was kann ich dafür das sie sich vor den Kamin legt ... ähmmm könnt mir ja ein Bärenfeld schenken :-)))))

      Löschen
  4. Erst mal bin ich froh, daß ihr wieder nach Hause gefunden habt!!! Das war bestimmt etwas gruselig.

    Bei uns machen sie derzeit Messungen im gesamten Stadtgebiet, weil sie nach Bodenschätzen (Gas o.ä.) suchen. Genau hab ich das nicht mitgekriegt. Die Dinger funktionieren mit GPS (?). Ist es vielleicht sowas ähnnliches???

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      YEAHHHHHHHHHHHHHH
      du bist schon nahe dran ..ö.ö hat aber nichts mit Bodenschätze zu tun

      LG Achim

      Löschen
  5. Oh wow - das erste Waldfoto ist wahnsinnig schön :) War bestimmt ein super klasse Spaziergang und solche Hochsitze kennen wir - die gibt's bei uns auch. Aber du hast recht, oft sieht man die nicht!

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön

      Ja Hochsitze haben wir ohne ende, am Sonntag lief wir einen Waldweg da kam ein Sitz nach dem andern und alle in Sichtweite hatte schon eine Idee für einen neuen Post hier :-)

      LG Achim

      Löschen
  6. Bevor jetzt nicht das Geheimnis gelüftet wird sage ich gar nix mehr - nie wieder - SO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nöööööö

      jetzt bin ich traurig - SO!!

      Löschen
  7. Grins... ich denke mal das ist ein Wanderer Leitsystem ,
    Ohne dies haettest du namentlich bestimmt nicht mehr nach Hause gefunden und haettest auf dem Hochsitz uebernachten muessen... immer noch grins...
    Liebe Gruesse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz klares NEIN!!!
      wofür gibt es die App von Google *grins*

      LG Achim

      Löschen
  8. Wer geht denn schon mit 'nem App durch den Wald wenn er einen Spürhund haben kann? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich ja nach der Sonne gerichtet ;-)

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...